257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

B
Hallo ihr Lieben,

Ich werde mich heute Abend auch zu euch gesellen. Ich mag nicht weggehen, hätte auch keine Option um ehrlich zu sein. Zudem plagt mich eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung.
Es ist schön zu lesen, dass es noch andere Daheimbleiber gibt. =)

31.12.2015 16:31 • #91

Mystic
Oder so

31.12.2015 16:32 • #92

A

Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3

K
I'm gone into old paces where we used to go
They seem so quiet now,
I'm here, all alone.
You gone to new places with I don't know who,
and I don't know how to follow you

macht mich grad traurig, aber schön traurig
und schreib den Text dahingehend um:

I'm gone to new places with I don't know who
and I'll not know how to follow you..

reach without you..

31.12.2015 16:33 • #93

S
Ich bin erkältet und leide ..
Eigentlich wollten mein Ex und ich zusammen feiern, er sagte, melde dich bloß nie wieder *schneuzzz* ... Hab alles gegeben.
Mit ist nicht zum Feiern, nicht mal zum ablenken - entschuldigt bitte ... Bin so traurig und enttäuscht .. Sch... Jahr

31.12.2015 16:40 • #94

K
glaub ihr seid zu gut drauf für mich weiß nicht ob ich den Einstieg nochmal finde, möchte das es hier lustig wird wie es vor ein paar Stunden war..
was ich beit zu ragen hätte:
Kahluah
Cidre
Champagner
jede Menge Tee
Granatapfelbowle
Garnelensalat
Thaicurry mit Huhn..
sucht euch was schönes raus..
ich bleib vermutlich bei Tee und Cidre
der Rest muss warten bis ich wieder gesund bin..
so und jetzt langsam ins kleine Schwarze, will
ja ordentlich rüberkommen für euch..

31.12.2015 16:41 • #95

K
Zitat von Mystic:
Ahhh ... eine Resteparty

Resteparty wohl eher Megaparty die jede Vorstellung sprengt..

31.12.2015 16:44 • x 2 #96

Mystic
Zitat von Katalina:
Zitat von Mystic:
Ahhh ... eine Resteparty

Resteparty wohl eher Megaparty die jede Vorstellung sprengt..

Wie konnte ich das verwechseln ?

31.12.2015 16:45 • x 2 #97

S
Ich schließ mich mal der Runde an. Ich werde den Abend auch ruhig auf der Couch verbringen.

Ich habe vorhin im Schrank noch eine Packung Wunderkerzen gefunden. Die werde ich heute um Mitternacht anzünden, mir ganz fest etwas wünschen und dabei auch an die vielen Seelenverwandten dieser Webseite denken. Ihr habt mir in den letzten Tagen viel Kraft gegeben und dafür möchte ich mich bedanken.

31.12.2015 16:53 • x 4 #98

G
@alle

Neus Jahr heisst neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken, und neue Wege...

Vergangenheit ist die Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit, Kraft und das Herz am rechten Fleck!

Wenn ihr eingeladen seid, dann nichts wie hin und mitfeiern! Egal wieviele Pärchen dort sind!

Kleines Schwarze, großes Rote, grün oder blau, Jeans oder Minirock!

Mit dem alten Jahr schickt eure Ex in die Vergangenheit. Gebt euren EX nicht die Macht euch noch mehr hzu verletzen und euch noch mehr Kraft auszusaugen! Mit dem neuen Jahr 2016 umarmt die Zukunft. Sie kommt und verspricht viel. 2016 wird für uns alle ein tolles Jahr.

Ich drücke euch alle und wünsche euch alles Gute und Liebe!

Prosit Neujahr!

31.12.2015 16:54 • x 5 #99

Jea
Zitat von luna24:
ich habe- huogo, asti, vodka, kahlua, sambuca, grappa, wein....
kartoffelsalat und wiener

Das nenne ich einen gut sortierten Haushalt.

Habe nur jive, trockenen Weißwein und erdbeerlimes. Zu essen gibt es Lachsschnittchen.

31.12.2015 16:55 • x 1 #100

M
Ich wollte heue Abend kein Aufwand machen. Gänsekeulen sind im Ofen, da hatte ich (Sylvesteruntypisch) richtig Lust drauf und Sekt und Wein stehen kalt. Obwohl ich irgendwie noch nach Heidelberg mit einem Kollegen könnte.... Ich weiss es nicht Egal, heute wird gut gegessen und getrunken und Traditionen geben einem halt

31.12.2015 16:56 • #101

R
Ich bin auch einfach nur froh.........wenn das Jahr zu Ende geht......nach einer Aufräumaktion war´s das jetzt für 2015 und gehe jetzt online shoppen bei ZAL......und Co......Nach Weihnachten, Geburtstag und jetzt noch Jahreswechsel............puh......was für ein Stress.......habe ich mir das VERDIENT!

Das 1. Jahr alleine nach 35 Jahren Ehe habe ich geschafft.....Schulter klopfen

Ich wünsche uns allen Daheimgebliebene ganz vieel Kraft und Liebe für das Jahr 2016

Von Ringelblume

31.12.2015 16:57 • x 5 #102

Jea
Zitat von Katalina:
so und jetzt langsam ins kleine Schwarze, will
ja ordentlich rüberkommen für euch..

Ach ja, da war ja was muss erstmal gucken, wo mein schwarzes ist. Wohne ja erst 2 Wochen hier, hab noch nicht den völligen Überblick.

31.12.2015 16:58 • x 2 #103

luna24
ich bleibe in meinem onezee sitzen, den der so gehasst hat (jetzt erst recht )

31.12.2015 17:00 • #104

Jea
Zitat von Mephisto:
Ich wollte heue Abend kein Aufwand machen. Gänsekeulen sind im Ofen, da hatte ich (Sylvesteruntypisch) richtig Lust drauf und Sekt und Wein stehen kalt. Obwohl ich irgendwie noch nach Heidelberg mit einem Kollegen könnte.... Ich weiss es nicht Egal, heute wird gut gegessen und getrunken und Traditionen geben einem halt

Ein Widerspruch in sich für mich als nicht so talentierte Köchin- kein Aufwand = Gänsekeulen ... Schon klar

31.12.2015 17:01 • #105

A

x 4