Maikatze
- 88595
Maikatze
Maikatze
Katalina
Maikatze
Zitat von Katalina:war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..
Zitat von Maikatze:Zitat von Katalina:war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..
Ich muss jetzt auch raus, Gassi gehen und danach noch einen Job erledigen... ebenfalls an der frischen Luft.
Katalina, Du kennst ja sicherlich ansteigende Fußbäder. Die helfen u.a. auch gut. Du startest mit normaler Temperatur Dein Fußbad und hast daneben den Wasserkocher stehen und schenkst immer mal heißes Wasser nach....
Anschließend solltest Du dicke warme Socken anziehen. Lieben Gruß
Kiretty
Katalina
Zitat von Jea:Zitat von Maikatze:Zitat von Katalina:war im Wald, so bitterkalt, hoffe es gibt keinen Rückfall..
Ich muss jetzt auch raus, Gassi gehen und danach noch einen Job erledigen... ebenfalls an der frischen Luft.
Katalina, Du kennst ja sicherlich ansteigende Fußbäder. Die helfen u.a. auch gut. Du startest mit normaler Temperatur Dein Fußbad und hast daneben den Wasserkocher stehen und schenkst immer mal heißes Wasser nach....
Anschließend solltest Du dicke warme Socken anziehen. Lieben Gruß
Kann gern ein Paar Socken stricken
CloudyDay
Zitat von Miss Reflection:Hejo ihr Lieben,
schicke ich euch so kleine Wärmflaschen
Mir ist dat draußen auch viel zu kalt plötzlich. Und nun bibberte selbst der Hund als er kurz mal am Markt warten mußte. Menno, das tut mir so arg leid: blöd, wenn einem Kelpi kein Unterfell beschert wurde ... . oder doch und ich findes es nur nicht?
Ist es denn technisch möglich auch dem Hund einen Pullover zu stricken *schiebt brille gerade und überlegt das schnittmuster*
Grüße aus Mittelerde, öhm -deutschland
Ms. Re
Katalina
Zitat von CloudyDay:@Miss Reflection
Ich stricke immer nur Schals... Kurze Schals, lange Schals... Was anderes kann ich nicht aber wenn der Schal langt genug ist, kann man ihn um den Hund wickeln
CloudyDay