Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Zitat von Phoeniix:@Blunda
Mit uns im Chat, Du Nase.
Amarula steht kalt...
Kiretty
Zitat von Miss Reflection:
@kiretty,
dir nochmal einen herzlichen Gruß: deinen Spruch mit der-etzte-knipst.Hoffnung aus in der Signatur finde ich so klasse und wollte fragen, ob der von dir ist?
Katalina
Zitat von Kiretty:Zitat von Miss Reflection:
@kiretty,
dir nochmal einen herzlichen Gruß: deinen Spruch mit der-etzte-knipst.Hoffnung aus in der Signatur finde ich so klasse und wollte fragen, ob der von dir ist?
Danke und nein, den habe ich irgendwo bei FB mal auf so einer Sprücheseite entdeckt und gleich gemopst.
@Thomas69
Ich wohne ja weiter rechts davon, also im ehemaligen Osten und wir haben es hier oben auch so schön. Rostock, speziell Warnemünde, da hast den Strand und die großen Kreuzfahrtschiffe direkt an der Stadt dran sozusagen. Ich fahre öfter hin und pflanze mich an das Wasser oder den Hafen und gucke Schiffe an. Eines Tages damit einfach abhauen. Das wäre was. Aber auch weiter östlich, so wie Usedom und Rügen, alles schön. Und wir sind da ja fix überall.
Sorry, nun bin ich ein bisschen ausgeschweift.
Zitat von Blunda:hab grad mal das paket von der arbeitskollegin auf gemacht und stelle fest, dass da 13! kleine einzelne eingepackte Geschenke drin sind
ich vermute, dass da auch süßes, wie Schokoladentafel einzeln eingepackt wurde, aber wie verrückt sind die denn ^^
meine güte
Zitat von Blunda:trau mich gar nich auszupacken, viel zu viel umstände für so´n geburtstag
Mephisto
CloudyDay
Katalina