vicki
- 271
- 3
- 52
Zitat von Katalina:. Hahaha wir haben doch schon schon vergessen:) du hast mich doch eingestecktZitat von vicki:Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix
och schade hab fest damit gerechnet..
Zitat von Kiretty:@Katalina
Ich würde Dir ja ein Pfund abnehmen, aber ich befürchte, da stürzt die Brieftaube in die Elbe wegen Übergewicht.
Katalina
Katalina
Zitat von vicki:Zitat von Katalina:. Hahaha wir haben doch schon schon vergessen:) du hast mich doch eingestecktZitat von vicki:Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix
Katalina
Zitat von Jea:Zitat von Kiretty:@Katalina
Ich würde Dir ja ein Pfund abnehmen, aber ich befürchte, da stürzt die Brieftaube in die Elbe wegen Übergewicht.
Die schwimmt dann die Elbe weiter bis zu mir
Katalina
Zitat von Miss Reflection:*diskokugel anschmeiß*
Oh my god, mein erstes Silvester virtuell hat was Skuriles und ich erinnere mich an Loriot.
Zitat von Katalina:hahaha ich hoffe noch obenZitat von vicki:Zitat von Katalina:. Hahaha wir haben doch schon schon vergessen:) du hast mich doch eingestecktZitat von vicki:Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix
ja stimmt wo hab ich bloß meine Kopf kratz
Kiretty
ScabbedWings
Katalina
Zitat von Miss Reflection:Oh Vicky: jammy, du hast lecker Sachen am Start. Das verträgt sich doch mit meinem Kaltgetränk, oder? *schmackofatz*
Hehe Katalina, das freut mich, wenn du Spass haben
Laß uns ein Tänzchen wagen
Audioslave
ScabbedWings
Zitat von Kiretty:Sagen wir so, Hauptsache, der Kopf ist am Hals. Ob vertikal oder horizontal soll uns heute egal sein.
Katalina
Zitat von Miss Reflection:Cloudyyy, lebste noch?
Hm, Kiretty so horizontaler Kopf hat was.
Katalina, du hast da eine NUDEL ...