257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

K
war noch nie so gern allein wie mich euch..
lach mich auch scheckig und sag jetzt schon beste Party ever..
ihr guten lieben Mitfeierer, angetüttelt oder nüchtern,
auf dem Rücken liegend oder schlaffend..
Helauf und Alaaf und heiße Braut das könnt stimmen, will
bloß keinre was ab.. oder traut sich keiner, zuviel Speed im Blut..
grad mal wieder von der Couch und schon wieder auf Hochtouren..

31.12.2015 22:49 • x 2 #286

K
Zitat von CloudyDay:
Ah sö, falls ich gleich von der Couch gefallen bin und einfach reglos wie ein Käfer auf dem Rücken Liegen bleib:

Guten Ruuuuutsch!

muss ein Bild sein für Götter..

31.12.2015 22:51 • #287

A

Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3

K
und Tiramisu hab ich 1,5 Pfund und schon das erste Stück nicht ganz geschafft..

31.12.2015 22:53 • #288

vicki
Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix

31.12.2015 22:54 • #289

Jea
Zitat von vicki:
Wenigstens ,haben wir was gemacht, lustige runde anstatt ine Ecke sitzen und heulen , das haben wir lange gemacht und bestimmt werden wir wieder machen ,aber wenigstens für kurze Zeit können wir Spaß haben

Kommen sicher noch genug traurige Tage, aber heute soll keiner davon sein.

31.12.2015 22:55 • x 1 #290

Miss-Reflection
Cloudy, du kannst deiner Wahrnehmung trauen in dem du eine gerade Linie aus Ravioli legst und daran knabernd vorwärts gehst.

Ich übe gerad gnihihi gnihi gni

Dann habe ich Hund zitternd im Bad gefunden, weils schon draußen knallt. Och menno, nu darf frau nicht so einfach trösten, sagt der tierpsychologe. also muß ich ihn ablenken indem ich hier einen auf Disko mache *tanzt mit laptop im kreis*

Sehr albern

31.12.2015 22:55 • #291

K
Zitat von vicki:
Wenigstens ,haben wir was gemacht, lustige runde anstatt ine Ecke sitzen und heulen , das haben wir lange gemacht und bestimmt werden wir wieder machen ,aber wenigstens für kurze Zeit können wir Spaß haben

Yes Vicki so is es und ich muss jetzt dringend nachlegen mein Pegel ist ja schon unterirdisch gegenüber CloudyDay..

31.12.2015 22:56 • #292

K
@Katalina

...ach, dann isst Du das Tiramisu eben im nächsten Jahr weiter. Lach.

31.12.2015 22:56 • #293

Jea
Zitat von vicki:
Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix

Schade aber auch

31.12.2015 22:57 • #294

K
Zitat von vicki:

och schade hab fest damit gerechnet..

31.12.2015 22:58 • #295

K
Zitat von Kiretty:
@Katalina

...ach, dann isst Du das Tiramisu eben im nächsten Jahr weiter. Lach.

oja morgen übermorgen ... reicht noch lange freu mich jetzt schon wenn ich dran denke..

31.12.2015 22:59 • x 1 #296

vicki
Und zum hören heute von metal braut ,wird und ist apres ski ,das kann ich aber keinem sagen ,mei ex welche Sitz gerade oben denkt sich auch bestimmt was ist das denn ,aber mir ist das egal

31.12.2015 23:00 • #297

K
@Katalina

Ich würde Dir ja ein Pfund abnehmen, aber ich befürchte, da stürzt die Brieftaube in die Elbe wegen Übergewicht.

31.12.2015 23:01 • #298

Miss-Reflection
Oh Vicky: jammy, du hast lecker Sachen am Start. Das verträgt sich doch mit meinem Kaltgetränk, oder? *schmackofatz*

Hehe Katalina, das freut mich, wenn du Spass haben
Laß uns ein Tänzchen wagen

31.12.2015 23:01 • #299

Jea
Zitat von Miss Reflection:
Cloudy, du kannst deiner Wahrnehmung trauen in dem du eine gerade Linie aus Ravioli legst und daran knabernd vorwärts gehst.

Ich übe gerad gnihihi gnihi gni

Dann habe ich Hund zitternd im Bad gefunden, weils schon draußen knallt. Och menno, nu darf frau nicht so einfach trösten, sagt der tierpsychologe. also muß ich ihn ablenken indem ich hier einen auf Disko mache *tanzt mit laptop im kreis*

Sehr albern

Nö, nicht albern. Hab hier vorhin auch schon getanzt.

31.12.2015 23:02 • #300

A

x 4