Katalina
- 88638
Katalina
Katalina
Zitat von CloudyDay:Ah sö, falls ich gleich von der Couch gefallen bin und einfach reglos wie ein Käfer auf dem Rücken Liegen bleib:
Guten Ruuuuutsch!
Katalina
Zitat von vicki:Wenigstens ,haben wir was gemacht, lustige runde anstatt ine Ecke sitzen und heulen , das haben wir lange gemacht und bestimmt werden wir wieder machen ,aber wenigstens für kurze Zeit können wir Spaß haben
Katalina
Zitat von vicki:Wenigstens ,haben wir was gemacht, lustige runde anstatt ine Ecke sitzen und heulen , das haben wir lange gemacht und bestimmt werden wir wieder machen ,aber wenigstens für kurze Zeit können wir Spaß haben
Kiretty
Zitat von vicki:Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix
Katalina
Zitat von vicki:Ich habe Thunfisch salat ,selbst gemachten Brot ,Eier salat ,ah so viel aufschnitt , und später mache mir ( euch ) deftige pizza Schnecken, und natürlich Tee mit rum ich bin schließlich noch krank ,also mit Kutschen wird nix
Katalina
Zitat von Kiretty:@Katalina
...ach, dann isst Du das Tiramisu eben im nächsten Jahr weiter. Lach.
Kiretty
Zitat von Miss Reflection:Cloudy, du kannst deiner Wahrnehmung trauen in dem du eine gerade Linie aus Ravioli legst und daran knabernd vorwärts gehst.
Ich übe gerad gnihihi gnihi gni
Dann habe ich Hund zitternd im Bad gefunden, weils schon draußen knallt. Och menno, nu darf frau nicht so einfach trösten, sagt der tierpsychologe. also muß ich ihn ablenken indem ich hier einen auf Disko mache *tanzt mit laptop im kreis*
Sehr albern