257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

K
Ich lache nicht.

Ich marschiere alle halbe Stunde mit dem Hund Gassi; der guckt mich schon ganz merkwürdig an.

31.12.2015 20:59 • x 1 #226

K
Zitat von ScabbedWings:
Wie fügt man hier Videos ein?

ist bei mir auch immer so ein Zufallsding mal klappt's mal nicht,
kopier einfach die Adresse und füg sie ein..

31.12.2015 21:03 • #227

A

Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3

K
Zitat von Kiretty:
Ich lache nicht.

Ich marschiere alle halbe Stunde mit dem Hund Gassi; der guckt mich schon ganz merkwürdig an.

muss wieder leider schon wieder den Bauch halten vor Lachen bei der Vorstellung wie Hundi guckt..

31.12.2015 21:04 • x 1 #228

Effi
@Katalina
Wie gehts dir den mit der Grippe, die Rosen schön arrangiert?

Gibts noch Tirami Su?

31.12.2015 21:05 • x 1 #229

K
Zitat von Effi:
@Katalina
Wie gehts dir den mit der Grippe, die Rosen schön arrangiert?

Gibts noch Tirami Su?

jede Menge Tiramisu.. steht noch im Kühlschrank und muss kühlen..
der Grippe, na die hab ich vertagt, weggezaubert, mit Lachen vertrieben.. hoffe es kommt kein Erwachen..
höre grad die die Musik von Mephisto, hab's weiterlaufen lassen, ziemlich frischer Sound.. wipp die ganze Zeit mit.. ach ja die Rosen, phantastico, alles bestens und vielen Dank der Nachfrage, hab dich ja leider nicht auf der Liste, bis a bissl zu spät eingetrudelt.. muss ich wieder von vorne anfangen..

31.12.2015 21:09 • #230

K
Zitat von Mephisto:
So, dann geht es jetzt Mal zu meiner einzigen großen Liebe, der Stadt an die ich mein Herz verlor. Heidelberg oh du Schöne

Supersound gute Mucke geht echt gut ab.. habs laufen lassen..

31.12.2015 21:12 • x 1 #231

vicki
Ich bin auch da

31.12.2015 21:13 • x 1 #232

K
Zitat von vicki:
Ich bin auch da

hi Vicki schön das da bist, mach's dir gemütlich, bis später muss noch a bissl ruhn..

31.12.2015 21:15 • #233

M
Normalerweise höre ich nicht soviel HipHop, aber Torch ist was besonderes @Katalina . Und ich bin dort ja auch aufgewachsen, in den Gässchen und verknüpfen ähnliche Dinge mit dieser Stadt

31.12.2015 21:15 • #234

K
Zitat von Mephisto:
Normalerweise höre ich nicht soviel HipHop, aber Torch ist was besonderes @Katalina . Und ich bin dort ja auch aufgewachsen, in den Gässchen und verknüpfen ähnliche Dinge mit dieser Stadt

ja gebe dir absolut recht, ein Perlchen.. hüpf noch immer mit..
ups peinlich seh grade das ist jetzt FM4 das hatte ich schon parallel die ganze Zeit laufen, aber auf stumm, ist aber kein HipHop sondern Dance, Techno, Dings Floor oder was immer.. peinlich peinlich, aber dein Song war auch sehr schön

31.12.2015 21:16 • #235

vicki
@Katalina wie ruhen ,das kannst du doch morgen machen

31.12.2015 21:17 • #236

K
Zitat von vicki:
@Katalina wie ruhen ,das kannst du doch morgen machen

ne bin heute mit nem Infekt aufgewacht, eh froh das es so gut läuft, Pause ist Muss..
dir noch viel Spaß und lass mal deine Kalauer los, ich freu mich später dann wenn ich wieder on bin..

31.12.2015 21:21 • #237

Miss-Reflection
Boah, uns' Katalina schein ja ne ganz heiße Frau zu sein.
Schwoft hier nach Mucke in der Notaufnahme rum.
Beißt den Rosen die Köpfe ab und legt Frau Tirami Su flach in den Kühler.

*hänge mal eben die diskokugel auf und knips sie an*

Mädels, gleich geht es los ...

31.12.2015 21:24 • x 1 #238

sunnyrose
Dieses Geböller geht mir echt auf die Nerven

Jetzt hab ich Angst um mein Auto..

Meine ekelhafte Ex Nachbarin hat mir doch tatsächlich ein Foto geschickt von der Party mein EX mit Freundin Arm in Arm... Wie bösartig sind die Menschen nur. Direkt gelöscht und blockiert die doofe Kuh. Unser Haus sieht jetzt schon aus wie Sau

31.12.2015 21:26 • #239

Effi
super Katalina, freu mich aufs Tirami Su und revanchiere mich gerne mal , liebe es gut gekühlt und durchgezogen, freu....

So werde jetzt mit meinem Besuch noch ein Fläschen Wein öffnen und probieren......

Prost erstmal @all

Hier noch schnell ein paar Fragen die unbedingt noch 2015 geklärt werden sollten
- Ist ein Raumschiff, das ausschliesslich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

- Wie lange muss eine Katze trainieren um Muskelkater zu bekommen?

- Gibt es in einer Teefabrik eigentlich Kaffeepausen?

- Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

- Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

- Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

- Wie kommt das Schild Betreten des Rasens verboten in die Mitte der Wiese?

31.12.2015 21:28 • #240

A

x 4