257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

S
Oh, meine Uhr geht falsch. Hier ist schon Mitternacht, dem Geböller draußen zufolge

31.12.2015 21:28 • #211

K
Zitat von CloudyDay:
@Jea
Chears
Ich versuche gerade mit meinen anderen Persönlichkeiten auszuknobeln wer das Glas wieder voll machen geht...

geht mir auch so hab auch die Bude voll..
muss schon wieder so lachen..

31.12.2015 21:29 • #212

A

Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3

K
Zitat von ScabbedWings:
Oh, meine Uhr geht falsch. Hier ist schon Mitternacht, dem Geböller draußen zufolge

schön wär's dein Wunsch möge Wirklichkeit werden..

muss noch ein Glas Wasser trinken.. sonst erlebe ich den Wechsel nicht mehr..

31.12.2015 21:31 • #213

K
Zitat von Jea:
Zitat von Katzenjammer:
hat sich schon mal jemand an Sylvester getrennt nach 16 Jahren Beziehung - und nur weil eine Flasche Wein nicht am richtigen Ort stand? Da habt ihr was zu lachen und dann hat er mich mit den Worten 'Du bist zu dämlich - geh in die Küche dann muss ich Dich nicht sehen' verabschiedet . Das war wie ihr euch denken könnt die Kurzform. Artist - Borderliner - Narziss oder alles zusammen? und das Schlimmste ist, dass ICH mich schäme

Geht es noch? du schämst dich? Hoffentlich kommt er nicht wieder. Sorry, da platzt mir aber gleich der Kragen.

Ja schlimmer geht's nicht ist ja Folter und gehört vors internationale Weltgericht..

31.12.2015 21:35 • #214

K
Danke für den Trost Troglodyt. Ich arbeite auch schon länger mit dem Thema Selbstliebe. Die Trennung stand wie Du Dir denken kannst auch schon öfter im Raum und wurde nie durchgezogen. In all den Jahren bin ich durch viele Tiefen und Höhen gegangen. Seit kurzem bin ich an dem Punkt an dem ich meinen Mann nur noch 'beobachte' wenn er seine Ausraster hat. Er ist mir dann nur noch fremd - ich empfinde kaum noch Nähe. Ich frage mich - was jetzt noch kommt. Ist das wirklich das Ende oder rationalisiere ich nur?

31.12.2015 21:36 • #215

K
Kinder, beim großen Fluss gibt es einen Lebensfreude-Kalender 2016. Ich selbst habe ihn noch nicht, gucke ihn mir aber auf jeden Fall mal an. (Positive Motivation) ist immer gut.

Leider kann ich hier weder Link noch Screenshot einfügen.

31.12.2015 21:36 • #216

Blunda
naja, wenn ich richtig schlecht gelaunt bin, hilft mir so ein kalender auch nich meine stimmung wieder zu heben
da brauchs dann doch shcon eher schokolaade ^^

31.12.2015 21:38 • #217

K
Die hilft mir auch @blunda. Leider kriegen das sofort die kleinen Tierchen mit, die sich Kalorien nennen und die kommen dann sofort nachts ganz heimlich und nähen ganz frech meine Kleider enger.

31.12.2015 21:40 • #218

M
Hey ich hab den Kalender vom Christkind bekommen

31.12.2015 21:41 • x 1 #219

K
Und schon reingesehen? Könnte das was werden mit der Motivation?

Edit: Ich sehe gerade, da sind Fotos in den Kundenrezensionen. Kann ich selbst nachsehen.

31.12.2015 21:42 • #220

M
Ojaaaaaa, ganz toll sind die! Würg
Für diese Woche das Leben selbst fordert nur eines von uns: SEI FRÖHLICH. Was für eine verarsche...........

31.12.2015 21:50 • #221

M
So, dann geht es jetzt Mal zu meiner einzigen großen Liebe, der Stadt an die ich mein Herz verlor. Heidelberg oh du Schöne

31.12.2015 21:50 • #222

S
Wie fügt man hier Videos ein?

31.12.2015 21:53 • #223

Effi
Hallo

bin heute auch zuhause - nicht ganz alleine - und darum nur sporadisch hier aber
Heidelberg, da war ich einmal - so schön - in dieser Burg (sorry den Namen nicht mehr dabei) und habe dort das Apothekermuseum oder wie das heißt wirklich genossen, hatten nicht allzuviel Zeit.

Liebe Grüsse in die feuchtfröhliche Runde mit den feinen Delikatessen die hier serviert werden

31.12.2015 21:55 • #224

K
so ihr Süßen versuche jetzt mal alle hier aufzuführen, wenn ich was übersehen haben sollte bitte nicht böse sein:

Blunda, Luna, Adele, Jea, Scabbed, Kiretty, Troglodyt, Mephisto, CloudyDay, Mystic, Katzenjammer, Herzfetzen, Sunnyrose, Turgan, Michelle, Bellarosa, Sternenfee, Trauer, Phönix, Belladonna, Sonny, Sunglitter, Geo, Ringelblume, Lotte, Blackrose, LateNight, Violinchen, Maikatze, Samesame, SickofAll, Thomas, BeinHart, JungeRömer..

Ja lacht nur, hab eine Beschäftigung gebraucht und ist auch gut für den Brain, a bissl Konzentration..
die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, begrüße ich alle die noch dazustoßen, schönes frohes Restjahr!
muss jetzt echt abhängen, sind noch ganz 3 Stunden..

ps Reihenfolge ist zufällig..

31.12.2015 21:56 • x 3 #225

A

x 4