257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

Troglodyt
Zitat von Jea:
Zitat von Katzenjammer:
hat sich schon mal jemand an Sylvester getrennt nach 16 Jahren Beziehung - und nur weil eine Flasche Wein nicht am richtigen Ort stand? Da habt ihr was zu lachen und dann hat er mich mit den Worten 'Du bist zu dämlich - geh in die Küche dann muss ich Dich nicht sehen' verabschiedet . Das war wie ihr euch denken könnt die Kurzform. Artist - Borderliner - Narziss oder alles zusammen? und das Schlimmste ist, dass ICH mich schäme

Geht es noch? du schämst dich? Hoffentlich kommt er nicht wieder. Sorry, da platzt mir aber gleich der Kragen.

Das ist ja echt ekelhaft! Wofür musst DU dich denn schämen? Schämen muss sich da nur einer (Kotzbrocken)

Wenn Dich jemand nicht wertschätzt, hat er dich nicht verdient!

31.12.2015 21:01 • #196

Troglodyt
Zitat von Blunda:
Zitat von Katalina:
der Threat geht ab wie ne Rakete, wer braucht da noch Raketen..

alle anderen, irgendwie

Raketen nicht, nur 1 Cent von jedem Euro der dafür ausgegeben wurde.

Würde keinem weh tun und mir würd's echt helfen....

31.12.2015 21:04 • #197

A

Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3

K
wie hat Einstein gesagt, zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum bin ich mir nicht sicher - ich schäme mich, dass ich so dumm war mich so lange auf diese Beziehung einzulassen

31.12.2015 21:05 • #198

Jea
Zitat von CloudyDay:
Ah hiiiiier ist der Silvester Thread

Ich hab immer noch sau gute Laune. Brauch jemand welche?

Ich stoße mittlerweile auf jedes beschissene Ereignis diesen Jahres an... Seit gut einer Stunde. Hört nicht auf mit den Erlebnissen.
Bei den positiven bin ich noch gar nicht angelangt

Ich mache mit, gehe nur schnell mein Glas nachfüllen.

31.12.2015 21:13 • #199

Troglodyt
Zitat von Katzenjammer:
wie hat Einstein gesagt, zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum bin ich mir nicht sicher - ich schäme mich, dass ich so dumm war mich so lange auf diese Beziehung einzulassen

link entfernt

31.12.2015 21:16 • #200

K
Zitat von luna24:
so, nun sitz ich da mit meinem platzset, meiner wienerwurst, dem kartoffelsalat
und dem hugo und fühl mich wieder mies

Dann schnell hinter mit dem Hugo. Er braucht auch erst einen Moment, um zu wirken.

Zitat von CloudyDay:
Ich stoße mittlerweile auf jedes beschissene Ereignis diesen Jahres an... Seit gut einer Stunde.

Boah, wenn ich das tun würde, würde ich schon lange mit Alk. bei @adele in der Notaufnahme liegen.

31.12.2015 21:17 • x 1 #201

C
@Jea
Chears
Ich versuche gerade mit meinen anderen Persönlichkeiten auszuknobeln wer das Glas wieder voll machen geht...

31.12.2015 21:19 • x 1 #202

K
Tiramisu ist fertig und ich och..
Hilfe! wer soll das alles essen..
ein Kilo ist garantiert..
muss noch a bissl chillen.. bis später im Club..

31.12.2015 21:20 • #203

S
Sacht mal!
Da is man mal ein paar Stunden nicht online, und schon hat man hier hunderte Beiträge nachzulesen...

Habe schon mal die Kerze für mein Bleigießen angezündet, soll ja was ordentliches bei raus kommen!

31.12.2015 21:22 • #204

K
Zitat von Jea:
Zitat von Blunda:
Zitat von Katalina:
der Threat geht ab wie ne Rakete, wer braucht da noch Raketen..

alle anderen, irgendwie

Hier ist auch schon die Hölle los, hab mein Auto vorsorglich in den Hof gestellt.

gut gemacht.. vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, wissen wir ja alle hier..
na dann ist wenigstens das Auto jerettet..

31.12.2015 21:24 • #205

Jea
Zitat von CloudyDay:
@Jea
Chears
Ich versuche gerade mit meinen anderen Persönlichkeiten auszuknobeln wer das Glas wieder voll machen geht...

Bei mir hat sich keiner bereit erklärt, hab ja ne wunderschöne neue Wohnung, nur muss ich in die Küche runter ins Erdgeschoss - glaub muss später die Flasche mit hoch nehmen. Zu gefährlich

31.12.2015 21:25 • #206

C
@Kiretty
Jaaaaa alsooooo mittlerweile wird es schwierig... Und ich bin immer noch nicht durch
schei. Jahr aber auch

31.12.2015 21:25 • x 1 #207

K
Zitat von ScabbedWings:
Sacht mal!
Da is man mal ein paar Stunden nicht online, und schon hat man hier hunderte Beiträge nachzulesen...

Habe schon mal die Kerze für mein Bleigießen angezündet, soll ja was ordentliches bei raus kommen!

gell da guckst' sag ja dat geht hier ab wie ne Rakete..

trink jetzt ein Glas warmes Wasser und geh noch ne Runde auf die Couch..

31.12.2015 21:25 • #208

C
@Jea
Die Idee mit dem mitnehmen hatte ich auch gehabt, aber erst nachdem ich wieder gesessen hab

31.12.2015 21:26 • #209

K
Zitat von Jea:
Zitat von CloudyDay:
Ah hiiiiier ist der Silvester Thread

Ich hab immer noch sau gute Laune. Brauch jemand welche?

Ich stoße mittlerweile auf jedes beschissene Ereignis diesen Jahres an... Seit gut einer Stunde. Hört nicht auf mit den Erlebnissen.
Bei den positiven bin ich noch gar nicht angelangt

Ich mache mit, gehe nur schnell mein Glas nachfüllen.

Yeah so ist es richtig, mach mit.. yeah..

31.12.2015 21:27 • #210

A

x 4