Troglodyt
- 25
- 14
Zitat von Jea:Zitat von Katzenjammer:hat sich schon mal jemand an Sylvester getrennt nach 16 Jahren Beziehung - und nur weil eine Flasche Wein nicht am richtigen Ort stand? Da habt ihr was zu lachen und dann hat er mich mit den Worten 'Du bist zu dämlich - geh in die Küche dann muss ich Dich nicht sehen' verabschiedet . Das war wie ihr euch denken könnt die Kurzform. Artist - Borderliner - Narziss oder alles zusammen? und das Schlimmste ist, dass ICH mich schäme
Geht es noch? du schämst dich? Hoffentlich kommt er nicht wieder. Sorry, da platzt mir aber gleich der Kragen.
Zitat von Blunda:Zitat von Katalina:der Threat geht ab wie ne Rakete, wer braucht da noch Raketen..
alle anderen, irgendwie
Katzenjammer
Zitat von CloudyDay:Ah hiiiiier ist der Silvester Thread
Ich hab immer noch sau gute Laune. Brauch jemand welche?
Ich stoße mittlerweile auf jedes beschissene Ereignis diesen Jahres an... Seit gut einer Stunde. Hört nicht auf mit den Erlebnissen.
Bei den positiven bin ich noch gar nicht angelangt
Zitat von Katzenjammer:wie hat Einstein gesagt, zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum bin ich mir nicht sicher - ich schäme mich, dass ich so dumm war mich so lange auf diese Beziehung einzulassen
Kiretty
Zitat von luna24:so, nun sitz ich da mit meinem platzset, meiner wienerwurst, dem kartoffelsalat
und dem hugo und fühl mich wieder mies
Zitat von CloudyDay:Ich stoße mittlerweile auf jedes beschissene Ereignis diesen Jahres an... Seit gut einer Stunde.
CloudyDay
Katalina
ScabbedWings
Katalina
Zitat von Jea:Zitat von Blunda:Zitat von Katalina:der Threat geht ab wie ne Rakete, wer braucht da noch Raketen..
alle anderen, irgendwie
Hier ist auch schon die Hölle los, hab mein Auto vorsorglich in den Hof gestellt.
Zitat von CloudyDay:@Jea
Chears
Ich versuche gerade mit meinen anderen Persönlichkeiten auszuknobeln wer das Glas wieder voll machen geht...
CloudyDay
Katalina
Zitat von ScabbedWings:Sacht mal!
Da is man mal ein paar Stunden nicht online, und schon hat man hier hunderte Beiträge nachzulesen...
Habe schon mal die Kerze für mein Bleigießen angezündet, soll ja was ordentliches bei raus kommen!
CloudyDay
Katalina
Zitat von Jea:Zitat von CloudyDay:Ah hiiiiier ist der Silvester Thread
Ich hab immer noch sau gute Laune. Brauch jemand welche?
Ich stoße mittlerweile auf jedes beschissene Ereignis diesen Jahres an... Seit gut einer Stunde. Hört nicht auf mit den Erlebnissen.
Bei den positiven bin ich noch gar nicht angelangt
Ich mache mit, gehe nur schnell mein Glas nachfüllen.