Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Mephisto
Zitat von Troglodyt:Zitat von Sternenfeh:wirklich schei. Silvester alleine zu sein - und das wissen, er macht mit der NEXT eine tolle Party und ein Teil unsere gemeinsamen Freunde sind Gäste................. 17 Jahre durfte ich diese Freunde bewirten, herrlich oder?
Dito wenn SIE mit dem next partied (all inclusive). Erste Silvester ohne Familie in 9 Jahren (mit einer Ausnahme 2011 wo sie auf ihr Visum warten musste). Kein Viber text, kein Anruf, sch....
I wish I could hurt you the same as you hurt me.
But even when I had the chance, I could never do it! You don't deserve me!
Zitat von Sternenfeh:wirklich schei. Silvester alleine zu sein - und das wissen, er macht mit der NEXT eine tolle Party und ein Teil unsere gemeinsamen Freunde sind Gäste................. 17 Jahre durfte ich diese Freunde bewirten, herrlich oder?
Zitat von Blunda:jepp, zur feier des tages natürlich in schwarz @Mephisto
vielleicht lass ich´s morgen auch noch drin
Katalina
Zitat von Troglodyt:Die beste Rache an einem Mann der dir die Frau/einer Frau die dir den Mann genommen hat ist -
lass ihn/sie sie/ihn behalten...
Du weist das er/sie dich nicht verdient hat. Der/die Neue muss erst noch dahinter kommen.
Sind wir doch eigentlich besser dran...
Herzfetzen
Zitat von Herzfetzen:Mhh...dat duftet...noch eimal die Wampen in diesm Jahr vollstopfen und dann wieder Richtung Bikinifigur...holajodijeah...
Wat is Leben? Liebe, Essen oder Arbeit und Streß?
Jut gemacht- es liegt ein leckersche Duft in der Luft
Katalina
Zitat von luna24:so, nun sitz ich da mit meinem platzset, meiner wienerwurst, dem kartoffelsalat
und dem hugo und fühl mich wieder mies