Troglodyt
- 25
- 14
Zitat von Katalina:ham hier aber schicke Männer wenn ich das mal bemerken darf.. aber bei so super Frauen kein Wunder..
Zitat von Mephisto:@Jea Es ist echt ganz einfach, weniger Aufwand geht gar nicht. Zwiebel und Äpfel 1/4teln und in einen Schmortopf, Thymian und Majoran drauf, Gänsekeulen drauf legen und Pfeffern, Salzen, Deckel drauf und ab in den Ofen - 2-2,5h später Deckel runter und 20min warten zum bräunen und gut ist.
Meine Arbeitszeit ca. 10 Minuten ^^. Zeit zum trinken und rumspaßen 2-2,5h
Kiretty
Zitat von Katalina:Zitat von Jea:Zitat von Katalina:so und jetzt langsam ins kleine Schwarze, will
ja ordentlich rüberkommen für euch..
Ach ja, da war ja was muss erstmal gucken, wo mein schwarzes ist. Wohne ja erst 2 Wochen hier, hab noch nicht den völligen Überblick.
hab's echt geschafft, schick gemacht mit allem pipapo wie's wäre wenn.. fühlt sich gut an, mit mir, mit euch, für mich für euch virtuell.. die Pardi kann los gehn..
Zitat von Adele24:Ich wünsche euch einen schönen rutsch hier im Thread.
Ich mach mich gleich auf zur Arbeit...Nachtschicht in der Notaufnahme. Wünscht mir Glück.
Ich schau bestimmt zwischendurch mal vorbei.
Katalina
Zitat von Jea:Zitat von Katalina:Zitat von Jea:Zitat von Katalina:so und jetzt langsam ins kleine Schwarze, will
ja ordentlich rüberkommen für euch..
Ach ja, da war ja was muss erstmal gucken, wo mein schwarzes ist. Wohne ja erst 2 Wochen hier, hab noch nicht den völligen Überblick.
hab's echt geschafft, schick gemacht mit allem pipapo wie's wäre wenn.. fühlt sich gut an, mit mir, mit euch, für mich für euch virtuell.. die Pardi kann los gehn..
Siehst aber auch echt hübsch aus, Dreh dich mal ... Trink gerade mein 1. Glas jive und vertrage so gut wie gar nix.
Katalina
Zitat von Troglodyt:Zitat von Katalina:ham hier aber schicke Männer wenn ich das mal bemerken darf.. aber bei so super Frauen kein Wunder..
Du hast gerade mein Jahr gerettet!
Und das mit den Superfrauen stimmt auch
Zitat von Adele24:Ich wünsche euch einen schönen rutsch hier im Thread.
Ich mach mich gleich auf zur Arbeit...Nachtschicht in der Notaufnahme. Wünscht mir Glück.
Ich schau bestimmt zwischendurch mal vorbei.
Katalina
Herzfetzen
Katalina
Katalina