MS90BF
- 229
- 1
- 268
MS90BF
Uccia
YsaTyto
Zitat:Das ein oder andere Mal habe ich dann die Nacht damit verbracht in der Kälte 10 km nach Hause zu laufen
Tralalali
Zitat von solsken:Ich halte es kaum aus....denke die ganze Zeit daran was für eine wunderschöne Zeit er gerade mit seiner neuen über die Feiertage hat.zum Glück knallt die Bowle von papa ganz gut.so bin ich kurz mal gelähmt....werde mich nicht abschießen...mir reicht da ein Glas von...aber es ist kaum auszuhalten, weiß nun seit 2 Tagen dass er was mit seiner Mitbewohnerin hat und die waren nun auch 2 Tage zusammen verreist....
Oh man...vor Weihnachten hatten wir noch normalen Kontakt.war sogar noch kurz bei ihm und die Woche davor zusammen aufm Weihnachtsmarkt...
Sabine13
Zitat von Nima68:Ich bin auch alleine. Das erste Mal seit der Trennung und weiss(oder stelle mir vor) dass er einen wunderbaren Abend mit seiner Neuen verbringt. Ich habe alle Einladungen ausgeschlagen, weil ich wusste, dass isch mich heute nicht zusammenreissen kann. Weine die ganze Zeit. Habe mich sonst immer gegen Aussen im Griff.
Nima68
WildLife
Sabine13
Zitat von Nima68:Ich weiss er ist mit ihr , aber es stimmt was du sagst. Ich weiss wirklich nicht was er genau macht. Wünsche ihm nichts Schlechtes , da ich immer denke das fällt auf mich zurück, aber mir fürs nächste Jahr was ganz super Gutes
Sabine13
Zitat von WildLife:Ach ihr Lieben, irgendwie merkt man hier immer, dass man doch gar nicht so alleine ist.
Was mir einfach vollkommen gefehlt hat/fehlt ist eine Wutphase. Ich war nicht einen Moment wütend, sauer, hatte keinen Hass auf ihn, auch wenn da schon die Neue in den Startlöchern stand und zu ihm in unsere Wohnung gezogen ist. Ich will, dass es ihm gut geht- aber ich hoffe auch, dass es ihm ab uns zu nicht gut geht, weil er vielleicht doch mal kurz an mich denkt.
Sein bester Freund ( wohnt weiter weg) schreibt mir immer mal, meistens Reaktion auf Instagram und ich glaube das ist oftmals im Auftrag....
WildLife
Zitat von Sabine13:
Ich war auch nie wütend. Wünschte, ich könnte es sein. Glaub, es ist gar nicht gesund, keine Wut zu empfinden.
Allerdings hoffe ich, dass es ihm nicht gut geht, nachdem was er sich geleistet hat. So ein bisschen Karma wär nicht schlecht.
Vergessen
Zitat von Sabine13:Allerdings hoffe ich, dass es ihm nicht gut geht, nachdem was er sich geleistet hat. So ein bisschen Karma wär nicht schlecht.
norwid68
Wombat85
norwid68
Nathly