Uccia
- 88557
Uccia
Zitat von McCree:
Ebenso.
Hab bis eben die zweite Staffel von YOU - Du wirst mich lieben geschaut - schon bisschen ironisch. Fahr ich doch gleich mal in die Stadt und stalke sie - oder doch lieber nicht
Hab nun Musik laut gemacht und habe ich mich durchgerungen mal wieder irgendetwas am PC zu zocken, hab das Laster vor Jahren abgelegt - aber heute hatte ich situationsbedingt mal wieder Lust darauf.
Essen darf ich leider nicht, bin gerade in einer sportlichen Definitionsphase - da ist nichts mit Frustessen.
Ansonsten hoffe ich, dass mich die Onlinewelt wegtreibt von dem Gedanken, was meine Ex wohl heute so tut und mit wem.
Sabine13
Uccia
Zitat von Uccia:Ich habe mich für Unbelievable auf Netflix entschieden. Ist nicht gerade 'Männerfreundlich' .. Sorry Männer
WildLife
Ex-Mitglied
Zitat von WildLife:ch habe mir eben doch Blätterteigtaschen gefüllt und war beim essen froh alleine zu sein
Mir ist das Blätterteigteilchen mehr als einmal vom Teller geflogen- wie Blätterteig krümelt brauche ich ja keinem sagen....
AllesGegeben30
solsken
Zitat von solsken:Ich halte es kaum aus....denke die ganze Zeit daran was für eine wunderschöne Zeit er gerade mit seiner neuen über die Feiertage hat.zum Glück knallt die Bowle von papa ganz gut.so bin ich kurz mal gelähmt....werde mich nicht abschießen...mir reicht da ein Glas von...aber es ist kaum auszuhalten, weiß nun seit 2 Tagen dass er was mit seiner Mitbewohnerin hat und die waren nun auch 2 Tage zusammen verreist....
Oh man...vor Weihnachten hatten wir noch normalen Kontakt.war sogar noch kurz bei ihm und die Woche davor zusammen aufm Weihnachtsmarkt...
WildLife
Nima68
Zitat von Nima68:Ich bin auch alleine. Das erste Mal seit der Trennung und weiss(oder stelle mir vor) dass er einen wunderbaren Abend mit seiner Neuen verbringt. Ich habe alle Einladungen ausgeschlagen, weil ich wusste, dass isch mich heute nicht zusammenreissen kann. Weine die ganze Zeit. Habe mich sonst immer gegen Aussen im Griff.