Mein drittes Silvester alleine.
Beim ersten haben wir aber noch zusammen gewohnt, er ist in einer andere Stadt gefahren zu seinem besten Freund und ich habe den ganzen Abend meine Umzugskisten gepackt, mir was zu essen gekocht und zu Hause gesessen, ruhig und gelassen, denn ich konnte es eh nicht ändern.
Das zweite Jahr war das erste mal in einer eigenen Wohnung, das erste Jahr getrennt ging so vorüber, viele sportliche Erfolge, viel unternommen, planlose Action, würde ich es nun nennen. Im Winter kam der große Einbruch, ich realisierte nun wohl erst, dass er weg ist, nach fast 15 Jahren. Seitdem plätscherte das Jahr so vor sich hin, mit vielen, vielen Tiefs, Verlusten und Angst, Verzweiflung. Und mir wird wieder bewußt: die Kurve habe ich auch jetzt, nach genau 2 Jahren und einem Monat, noch immer nicht bekommen.
Ich habe lieblos eingekauft, ich koche nie für mich. Ich dachte ich mache Blätterteigtaschen, aber ich habe nur Wut, auf mich selbst und bin unendlich traurig.
Ich daddel hier im Laptop herum und schaue Instagram Stories von Bekannten an, um mir wieder vor Auge zu führen wie sinnlos einsam man sein kann.
Ich hasse es.
Ich wünsche euch allen dennoch einen schönen Abend....kommt gut rein und behaltet jedes positive Zipfelchen an euch!
31.12.2019 19:17 •
x 3 #44