A
Silvester allein
Jenß
Zitat von Hitachi:..das ist auch echt fies, kann ich voll und ganz verstehen
Catalano
Cat-00
Zitat von gentle08:
Ich hoffe dein Hund war ein guter Gesprächspartner
Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues. Deine Neujahrsrede macht Mut an alle Trauernden.
Ich habe für das 2019er einiges vor. Krafttraining z.B. und natürlich auch das Rauchen aufzugeben.
Auf neue Beziehungen, das setze ich mir als Nebeneffekts-Ziel. So mehr oder weniger, wenn es der Zufall will.
Alles Gute
AllesGegeben30
Zitat von Cat-00:@AllesGegeben-88
Sehr gerne und danke dir für die Rückmeldung. Ich kenne dich noch aus alten Zeiten, zusammen mit Lasse1. Wir haben in dieser Zeit gemeinsam im Kontaktsperre Thread viel geschrieben. Du hast dich da auch oft für meine Aufmunterungen bedankt. Schön das du noch hier bist.
Ich hoffe es geht dir besser als im Juni/ Juli... ich wünsche es dir von Herzen
Cat-00
Zitat von AllesGegeben30:Ich habe mich gerade riesig über Deinen Beitrag gefreut.
Ja, es ist inzwischen schon ein halbes Jahr vergangen, mit Höhen und Tiefen, wie das so ist.
Es fällt noch häufig sehr schwer, Sie aus dem Kopf zu bekommen bzw. besser, damit umzugehen.
Präsent ist Sie leider noch immer täglich.
Aber ich habe inzwischen in all dieser Zeit sehr viel hier im Forum und durch Reflektion über mich selbst gelernt und kenne meine Anteile.
Der Schmerz sitzt tief, doch mit jedem Tag geht man ganz sicher ein kleines Stück weiter in die richtige Richtung.
Auch an Lasse1 kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Wie geht's Dir inzwischen?
Ich wünsche Dir von Herzen ein erfolgreiches Jahr 2019.
Schön, von Dir zu lesen
Vielen lieben Dank
Beste Grüße