Catalano
- 325
- 2
- 255
Catalano
Hanne123
Finii
Catalano
Hanne123
Zitat von Catalano:Ich glaube, der TE geht es mehr um die Wehmütigkeit nach dem Ex, nicht nach dem Feiern, oder in Gesellschaft sein.
Aber selbst das ist heute nicht anders, als morgen.
Finii
Zitat von Hanne123:Manchmal ist allein zuhause sein an Silvester ehrlicher und besser, als unterwegs mit Menschen und man fühlt sich einsamer als jemals zuvor in seinem Leben.
Hanne123
Zitat von Finii:
So denk ich auch. Deswegen bin ich auch hier geblieben. Auch wenn ich mich jetzt nicht soo schlecht fühle bin ich doch irgendwie froh, wenn der Tag auch rum ist.
Finii
Zitat von Hanne123:
Geht mir auch so. : -) Auf jeden Fall die beste aller Optionen.
Komm gut rüber in ein gutes und glückliches 2019!
Sorgild
Zitat von Catalano:Ich bin heute auch ganz alleine.
Feiertage haben für mich keine Bedeutung.
Kein Grund rührselig zu werden. Dafür gibt es noch genug andere Tage im Jahr.
Ein Jahr geht nicht zu ende, die Zeit ist fortlaufend. Es gibt keine Abschnitte.
Ich mache alles umgekehrt: Silvester alleine und früh schlafen, morgen gehe ich arbeiten (den ganzen Dreck wegräumen), und nächstes Wochenende geh ich feiern.
Meine Ex ist vor 1 Stunde fort gegangen wieder zu ihrem Neuen, und ich feiere das, dass ich alleine bin.
Du Anii kannst dir vielleicht ein Beispiel an mir nehmen, zumal du nicht ganz alleine bist. Dein Kind ist da.
Ex-Mitglied
Zitat von Anii1234:habe nun eine neue Nummer seit 2 Monaten das er mich nicht mehr anschreiben konnte
Zitat von Anii1234:vorhin habe ihm leider wieder angeschrieben
Zitat von Anii1234:Aber nur das ich ihn heute Abend viel Spass wünsche! Weil er bestimmt wieder Weiber aufreissen geht.
Catalano
Zitat:Bei allem was recht ist...aber das musstmal erklären....
Bäumchenwind