FlabberGasted
- 89556
FlabberGasted
Zaungast
Namenlossss
Neuerweg
Niemand
Zitat von Niemand:Ich sehe das irgendwie anders als ihr.
Ich wurde gestern spontan von einer Silvesterparty ausgeladen, weil die zu viele Leute eingeladen haben und ich dummerweise davon ausgegangen bin, dass ich mit meinem Ex Silvester feiere, weil ich mir vor einem Monat nicht mal hätte vorstellen können, dass wir jemals getrennt sind. Dumm gelaufen...
Jedenfalls war ich im ersten Moment natürlich unglaublich traurig, als ich ausgeladen wurde und hab ich schrecklich einsam und alleine gefühlt. Aber nach 5 Minuten dachte ich mir schei. drauf, man ist, was man daraus macht.
Nun sehe ich das Ganze viel entspannter. Ich hatte ein wirklich schlimmes Jahr, aber ich hab viel über mich gelernt. Ich hab gelernt, dass ich mich selbst lieben muss. Ich hab gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein muss und ich hab gelernt, dass mir nichts passieren kann, solange ich mich selbst beschütze. Nächstes Jahr wird das Jahr, indem ich das alles auch emotional lernen werde. In dem ich mich auf mich konzentriere und mich selbst kennen lernen werde. Nächstes Jahr werde ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben lieben und schätzen lernen. Was ist da passender, als das ich Silvester mit diesem Menschen verbringe?
Ich werde allein sein und ich werde das Jahr abschließen. Ich lass alles Revue passieren und lass all den Schmerz raus. Ich verabschiede mich von meinem alten Leben, von meiner alten Persönlichkeit und von dem Selbsthass, der so viele Jahre unbewusst in meinen Gedanken gewesen ist. Und ich freue mich auf ein tolles Jahr. 2014 wird mein Jahr, weil ich es für mich Leben werde und ich werde jede Minute kämpfen, so wie alle die Jahre davor und dieses mal aber für einen Menschen der so lange warten musste und der es wie kein andere Mensch verdient hat: Für mich.
Ich bin nicht alleine Silvester, ich beende und starte das Jahr mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben: mit mir. Und das ist ein fantastischer Grund zu feiern.
Es ist natürlich schade, dass ich spontan ausgeladen wurde, aber ich bin was ich war und ich werde sein was ich tue. Und den Start werde ich geniesen, auch wenn ich ich im ersten Moment habe runter ziehen lassen.
Ich wünsche euch allen, dass ihr ein genauso spannendes, tolles und wunderschönes Jahr 2014 haben werdet, wie ich es haben werde .
peppina
Niemand
Sonnenschein198.
peppina
Zitat von Häsin:Das klingt doch super, sind wir schon mindestens zu Dritt!
Ich habe dieses Jahr gelernt das anzunehmen was ist, vorallem meine Gefühle. Und dadurch das ich nicht dauernd damit beschäftigt bin Sie weghaben zu wollen wird es ein gutes Stück einfacher.
piet34
Sonnenschein198.
Niemand
Zitat von peppina:Niemand: ausladen-einladen-was ist denn da los?