17

Silvester allein daheim - wer noch?

timg
Habe das neue Jahr mit einem großen Knall begonnen...

http://youtu.be/8DnHnEWZ84M

Auf einen Neuanfang und bessere Zeiten in 2014...

01.01.2014 00:30 • #91

N
Wisst ihr was? Das war das gut Silvester in meinem Leben!

Ich war alleine und ich hab 2 Stunden mit mir selbst getanzt. Ich stand vorm Spiegel (ja wirlklich) und hab jedes motivierende Zukunftslied gehört, dass ich kenne. Ich hab jedes Lied aus vollem Hals mitgesungen und ich hab es genossen. Es war der perfekte Einstieg ins neue Jahr. Ich hab mir sogar mein alte Tagebuch durchgelesen und zum ersten Mal im meinem Leben hab ich nicht geheult, bei dem Satz bin ich so wenig liebenswert, dass nicht mal meine eigene Mutter mich lieben kann.

Keine Ahnung, ob es an dem Alk. liegt oder nicht, aber ich fand es toll und ich kann vielleicht sogar damit abschließen.

Ich bin voller Optimismus. Ich hab mich schick angezogen und (wie gesagt) vorm Spiegel getanzt, mir mut gemacht, mit jedem Lied, dass ich dazu kenne.

Es wird ein gut Jahr, es wird das beste Jahr meines Lebens und ich werde mich selbst finden. Ich weiß es. Mein Leben hat zum ersten Mal angefangen, weil ich mich mit mir selbst beschäftige. Weil ich diesen Jahresanfang mit mir selbst verbracht habe, weil ich mich aufgefangen und für mich getanzt habe. Für mich und mein Spiegelbild. Ich kämpfe für mich, ich kämpfe für mein Leben und ich kämpfe für meine Zukunft.

schei. drauf, ich brauch kein Partner, kein Freund, kein Begleiter. Ich ich hab mich! Ganz alleine mich. Ich werde diese Jahr jeder Romanze aus de Weg gehen. Ich werde mich selbst lieben lernen. Jeden Tag, jede Minute, Jede Stunde ein bisschen mehr. Ich brauch niemanden dafür und ich werde jetzt weiter singen und tanzen vorm Spiegel. Für mich, für mein neues Leben und für eine bessere Zukunft. Das ist mein Leben und ich lasse es mir von niemanden nehmen. Ich hab alles in der Hand, alles!

Sorry, wenn das alles wirr klingt, aber 2 Flaschen Hugo und ich vertrage ja nichts .

Ich wünsche euch allen, dass ihr dieselbe Kraft, dieselbe Energie und denselben Kampfgeist findet, wie ich ihn gefunden hab. Wo auch immer er her kommt, aber es ist ein gut Gefühl, für sich selbst zu kämpfen. Ich wünsche euch allen, dass ihr 2014 diese Erfahrung auch macht und diese unglaubliche Kraft findet. Jeder von euch hat es verdient, weil ihr seid, wie ihr seid und jeder Mensch ist liebenswert. Jeder!

01.01.2014 00:32 • x 1 #92

A

Silvester allein daheim - wer noch?

x 3

C
daaaanke!

01.01.2014 00:36 • #93

S
@Niemand:

Das klingt super! Ich hätte auch trinken und tanzen sollen, aber mein Silvester war auch gut!

Lass es krachen, das wir UNSER Jahr! Das Jahr 2014 gehört all denen, die den Silvesterabend allein verbracht haben!

01.01.2014 00:39 • #94

Catflower
@Niemand

So ist es richtig! Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so, auch ohne Hugo!

01.01.2014 00:40 • #95

N
Jo, haut rein Freunde, passend zur Stimmung:

Das Lied höre ich jetzt zum 4. Mal. Vorteil von einer ein-personen-privatparty: Man kann sich die Musik aussuchen

01.01.2014 00:45 • #96

H
Danke dir @niemand,
all das was wir dem Partner von uns gegeben haben müssen wir uns selbst wieder zurück geben.
Viele haben sich bestimmt aufgeopfert für ihre Liebe... ich zähle mich dazu! Haben alles gegeben was in uns steckt ohne an sich selbst zu denken, an die eigene Seele und die Bedürfnisse!
Das sollten wir jetzt tun!

Zum Wohl und ein glückliches neues Jahr, das alte ist vorbei, haben es hinter uns... sollten es vergessen.... nicht zu oft in den Rückspiegel schauen...

Ich habe den Korkenzieher gefunden!

01.01.2014 00:49 • #97

Catflower
@Niemand,

bin zwar nicht der Onkelz-Fan, aber der Song trifft es!

01.01.2014 00:51 • #98

I
Ich bin gerade so sentimental,die Trauer durch meinen Ex hat sich so entwickelt,dass ich letztendlich geheult habe,weil ich Angst habe,meine Eltern zu verlieren,da meine Mutter schon älter ist wie sie sagt körperlich kaputt mein Vater schon einen Herzinfarkt hatte. Plötzlich kam alles hoch...

Trotzallem,wünsch euch ein schönes Jahr 2014'

01.01.2014 01:01 • #99

N
@Catflower

Eindeutig nicht jedermans Geschmack . Aber der Text ist einfach mal der Hammer. Stell dich vor den Spiegel, sing es (Textkenntnisse vorausgesetzt ^^) und dir geht es zwangsläufig gut.

Aber klar, wenn man die Musikrichtung nicht mag, kann der Text noch so gut sein, da wird das nichts, aber ich denke, auch in deiner Musikrichtung gibt es ähnliche Texte. Einfach immer und immer wieder hören. Gerade an Silvester ist das Balsam für die Seele.

Das erste Silvester wo ich nicht (fast) geweint hätte und ausgerechnet das erste Silvester, wo ich alleine war. Tolle Entscheidung von mir .

Eins noch zum Ausklang. Muss ja wieder runterkommen :

01.01.2014 01:01 • #100

C
toll, jetz hab ich doch nen heulkrampf bekommen...wasn verdmmter schei....

die idee mit dem singen vorm spiegel is schön, aber das erfordertt schon lust und energie dazu

danke jedenfalls für den schönen beitrag, die vorstellung hat mich zum schmunzeln gebracht.

ich werd jetz wohl ins bett gehn... ich hab so keinen bock mehr.

01.01.2014 01:04 • #101

N
Zitat von Coke83:
die idee mit dem singen vorm spiegel is schön, aber das erfordertt schon lust und energie dazu

Das stimmt. Ich hatte heute auch ein Lusttief: Als es darum ging, meine tollen, hübschen, neuen Klamotten anzuziehen. Da dachte ich auch erst wozu sollst du das machen? Sieht doch keiner und dir ist es egal, wie du aussiehst. Aber ist es nicht. Ar. zusammenkneifen und ich hab die Sachen dann doch angezogen, obwohl ich kein Bock hatte und danach war ich zu hübsch um einfach nur auf der Couch zu sitzen .

Aber du hast Recht, man braucht dazu Lust und Energie und die kann man nur in sich selbst finden. Ich hab sie (ich schätze mal), danke der Hypnose-CD gefunden, aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden. ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du so viel Kraft und Energie findest, wie ich sie aktuell habe. Du schaffst das schon, wenn du wirklich willst. Das Leben ist ein Spiel, wird schon alles .

01.01.2014 01:08 • #102

C
danke dir

01.01.2014 01:10 • #103

H
Frohes neues euch
niemand, ich hab mich heute auch richtig schick gemacht so das mein sohn mir nicht abgekauft hat das ich zuhause auf der couch bleibe.
um 24 uhr stellte ich mich ebenfalls vor dem spiegel, hab mit meinem spiegelbild angestossen, mir ein tolles jahr gewünscht und das sich all meine wünsche erfüllen. zum abschluss hab ich mir einen kuss auf dem mund gegeben und absichtlich etwas länger. Fand ich auch nicht schlecht .....

01.01.2014 01:31 • #104

N
Super, genau das ist die richtige Einstellung .

Neues Jahr, neues Glück, sieh nach vorne, die zurück, denn gestern war heute noch morgen .

01.01.2014 01:36 • #105

A

x 4