Wisst ihr was? Das war das gut Silvester in meinem Leben!
Ich war alleine und ich hab 2 Stunden mit mir selbst getanzt. Ich stand vorm Spiegel (ja wirlklich) und hab jedes motivierende Zukunftslied gehört, dass ich kenne. Ich hab jedes Lied aus vollem Hals mitgesungen und ich hab es genossen. Es war der perfekte Einstieg ins neue Jahr. Ich hab mir sogar mein alte Tagebuch durchgelesen und zum ersten Mal im meinem Leben hab ich nicht geheult, bei dem Satz bin ich so wenig liebenswert, dass nicht mal meine eigene Mutter mich lieben kann.
Keine Ahnung, ob es an dem Alk. liegt oder nicht, aber ich fand es toll und ich kann vielleicht sogar damit abschließen.
Ich bin voller Optimismus. Ich hab mich schick angezogen und (wie gesagt) vorm Spiegel getanzt, mir mut gemacht, mit jedem Lied, dass ich dazu kenne.
Es wird ein gut Jahr, es wird das beste Jahr meines Lebens und ich werde mich selbst finden. Ich weiß es. Mein Leben hat zum ersten Mal angefangen, weil ich mich mit mir selbst beschäftige. Weil ich diesen Jahresanfang mit mir selbst verbracht habe, weil ich mich aufgefangen und für mich getanzt habe. Für mich und mein Spiegelbild. Ich kämpfe für mich, ich kämpfe für mein Leben und ich kämpfe für meine Zukunft.
schei. drauf, ich brauch kein Partner, kein Freund, kein Begleiter. Ich ich hab mich! Ganz alleine mich. Ich werde diese Jahr jeder Romanze aus de Weg gehen. Ich werde mich selbst lieben lernen. Jeden Tag, jede Minute, Jede Stunde ein bisschen mehr. Ich brauch niemanden dafür und ich werde jetzt weiter singen und tanzen vorm Spiegel. Für mich, für mein neues Leben und für eine bessere Zukunft. Das ist mein Leben und ich lasse es mir von niemanden nehmen. Ich hab alles in der Hand, alles!
Sorry, wenn das alles wirr klingt, aber 2 Flaschen Hugo und ich vertrage ja nichts .
Ich wünsche euch allen, dass ihr dieselbe Kraft, dieselbe Energie und denselben Kampfgeist findet, wie ich ihn gefunden hab. Wo auch immer er her kommt, aber es ist ein gut Gefühl, für sich selbst zu kämpfen. Ich wünsche euch allen, dass ihr 2014 diese Erfahrung auch macht und diese unglaubliche Kraft findet. Jeder von euch hat es verdient, weil ihr seid, wie ihr seid und jeder Mensch ist liebenswert. Jeder!
01.01.2014 00:32 •
x 1 #92