17

Silvester allein daheim - wer noch?

Andrea1965
Hallo ihr,

hab mich auch dafür enschieden alleine zuhause zu bleiben und woanders auf verliebte, knutschende Paare hatte ich schon 3 x keine Lust, nachdem ich schon 2 Tage an Weihnachten bei meinen Eltern verbringen mußte - wollte nicht, aber meine Mutter hat kein nein akzeptiert. Hab mir heuer die verschiedenen Versionen von Dinner for one reingezogen, wußte bis dato gar nicht das es soooooo viele Varianten gibt. Werde das aber nicht mehr wiederholen. Jetzt zappe ich mich durch die verschiedenen Musiksendungen, was echt ätzend ist. Könnte nicht irgendwo ein Film laufen - nein ! Mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt, als wenn er sich selbst vor den Gedanken schützen will, um nicht nur an meinen Mann zu denken. Ich weiß, das er heute wieder von Sachsen heim gekommen ist. Ob er jetzt unterwegs ist oder auch zuhause geblieben ist - wer weiß ? Mal sehen, ob er sich zuerst meldet nächstes Jahr.
Ma kucken, ob ich den JAHRESWECHSEL ohne Tränen schaffe. Hab jetzt sicher noch ein paar Stunden vor mir, weil ich heut mittag gepennt hab und jetzt zumindest meine Augen wach sind. Mein Fernseher freut sich sicher auch über die Zapporgie die er ertragen muß. Feuerwerk interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, aber wie gesagt pennen kann ich auch nicht. Hoffe nur, das mich nicht doch noch das Kopfkarussell erwischt.
Ansonsten euch noch eine erträgliche Nacht.

LG Andrea1965

31.12.2013 23:34 • #76


I
Ich wünsche ihm garnichts. Nachdem was er mir angetan hat,all die Schmerzen die ich jetzt ertragen würde. Ich würde mir dabei nur dumm vorkommen,da es ihn eh nicht interessiert und lieber in den Armen seiner neuen das Leben genießt

31.12.2013 23:35 • #77


A


Silvester allein daheim - wer noch?

x 3


V
hallöchen,

Häsin, peppina, schön euch zu lesen,

und ja...es ist vollkommen OK nach 3 monaten noch zu trauern,
ich darf mir es am tage nicht erlauben, aber nachts im bett weine ich, und träume schlimm...und es ist nun über 1 jahr her,
also alles im grünen....

ich bin allein daheim, ein Kind unterwegs und das andere zockt....
die lauten / glücklichen nachbarn nerven aber ich bin nicht neidisch,
die knallerei geht los, und es schmerzt,
gute wünsche? hab ich nicht, ich möchte nur überleben

31.12.2013 23:56 • #78


I
Toll mich trifft der Jahreswechsel doch härter als gedacht. Mir sind gerade so sehr die tränen gekommen,weil ich weis,das mein Ex bei jemanden anderen im Arm liegt und nicht bei mir ist.. Ich weis nicht wieso ich das verdient habe

01.01.2014 00:03 • #79


Catflower
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffentlich seid ihr einigermaßen schmerzfrei rübergekommen!

LG

01.01.2014 00:04 • #80


H
Schönes Gefühl, alleine zuhause zu sitzen, während die Person, die man vor wenigen Stunden noch Freundin nannte, jetzt wo anders ins neue Jahr startet und einen versetzt hat...

01.01.2014 00:07 • #81


C
frohes neues ich sitz mit meiner mutter un 2 hunen vorm tv un lenk mich ab...

01.01.2014 00:08 • #82


E
Wünsche euch allen auch ein gutes und vor allem glückliches Jahr 2014.....

Habe im Moment auch sehr viel Kopfkino, aber auch diese Nacht geht vorbei.....

Uns allen Kopf hoch....

01.01.2014 00:11 • #83


E
Bin gerade sehr sentimental...aber auch das geht vorbei!

Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014.
Es kann nur besser werden....

01.01.2014 00:16 • #84


S
Hey,

ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Es war bzw. ist gar nicht so schlimm, allein zuhause zu sein an Silvester...ich musste nicht weinen, habe einfach nur kurz Feuerwerk angeschaut und bin nun von dem Geböller genervt. So viel sinnloses Geld was da einfach verpulvert wird. Egal.

Aber ich habe es mir viel schlimmer, viel melancholischer vorgestellt und kann sagen, dass ich jederzeit wieder Silvester allein zuhause verbringen würde, wenn es denn sein muss. Schauen wir mal, was das kommende Jahr bringt.

Liebe Grüße!

01.01.2014 00:16 • #85


S
@einfachnurmensch:

01.01.2014 00:18 • #86


C
hab grad ne mischung aus wut, trauer und schmerz...

01.01.2014 00:20 • #87


Amilie
Auch von mir ein hoffentlches Glückliches !

Schaut in den Himmel, und stellt Euch vor, dass alles Böse, Alte / Verletzende, was Ihr erleben musstet, ausgebombt und ausgeräuchert wird, und das Bunte dabei steht für EUCH, Euer neues Leben.

01.01.2014 00:21 • #88


Catflower
Wo sind denn die janzen Berliner?
Allet juute wünsch ick eusch!

01.01.2014 00:23 • #89


K
. . . einfach nur schlimm . . . ich wünsche Euch allen aber ein super schönes 2014. Von ganzem Herzen!

01.01.2014 00:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag