Hallo ihr,
hab mich auch dafür enschieden alleine zuhause zu bleiben und woanders auf verliebte, knutschende Paare hatte ich schon 3 x keine Lust, nachdem ich schon 2 Tage an Weihnachten bei meinen Eltern verbringen mußte - wollte nicht, aber meine Mutter hat kein nein akzeptiert. Hab mir heuer die verschiedenen Versionen von Dinner for one reingezogen, wußte bis dato gar nicht das es soooooo viele Varianten gibt. Werde das aber nicht mehr wiederholen. Jetzt zappe ich mich durch die verschiedenen Musiksendungen, was echt ätzend ist. Könnte nicht irgendwo ein Film laufen - nein ! Mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt, als wenn er sich selbst vor den Gedanken schützen will, um nicht nur an meinen Mann zu denken. Ich weiß, das er heute wieder von Sachsen heim gekommen ist. Ob er jetzt unterwegs ist oder auch zuhause geblieben ist - wer weiß ? Mal sehen, ob er sich zuerst meldet nächstes Jahr.
Ma kucken, ob ich den JAHRESWECHSEL ohne Tränen schaffe. Hab jetzt sicher noch ein paar Stunden vor mir, weil ich heut mittag gepennt hab und jetzt zumindest meine Augen wach sind. Mein Fernseher freut sich sicher auch über die Zapporgie die er ertragen muß. Feuerwerk interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, aber wie gesagt pennen kann ich auch nicht. Hoffe nur, das mich nicht doch noch das Kopfkarussell erwischt.
Ansonsten euch noch eine erträgliche Nacht.
LG Andrea1965
31.12.2013 23:34 •