17

Silvester allein daheim - wer noch?

M
Tränensee

Das ist ja fürchterlich.Mein Mitgefühl ist ganz bei dir.

Mein mittlerweile Ex ist auch zu seiner zurück,angeblich nur in eine WG und wegen des gemeinsam abzuzahlenden Hauses.

halt dich tapfer

wir sind alle da

mitfühlende grüsse

01.01.2014 14:42 • #121

I
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich nach einer unruhigen Nacht nochmal bei euch melden! Hoffe ihr habt sie halbwegs gut überstanden. Mich nimmt die ganze Sache immernoch so sehr mit,wahrscheinlich auch weil er es so plötzlich beendete und er meine erste große Liebe war,für die ich alles getan hätte. Das würde ich wahrscheinlich jetzt noch und ich hoffe immer das es eine zweite Chance für uns gibt,auch wenn das nicht so ist,da er wieder seit 2 Monaten vergeben ist. Ich habe heute Nacht sogar von ihm und meiner Nachbarin geträumt,wie sie verliebt dort standen und sich lustig über mich machten,das ich ihm so hinterher heule. Manchmal frag ich mich,ob das je wieder gut werden wird oder ob der Schmerz ewig bleibt,aber das könnte ich nicht ertragen. Ich will wieder mein sorgenfreies Leben und keinen Mann hinterher trauern,der mich 'schon' nach 7 Monaten ersetzen und vergessen konnte.

01.01.2014 15:45 • #122

A

Silvester allein daheim - wer noch?

x 3

S
@*beep*:

Du Arme! Das muss echt so schlimm sein. Kannst Du nicht irgendwie in eine WG ziehen, dass Du Dir das nicht mehr jeden Tag anschauen musst?

Ansonsten könntest Du ihn auch bitten, Rücksicht zu nehmen..ich weiß aber nicht, ob ich darum bitten würde.

Und denk immer dran: Beide werden ihre Gerechtigkeit bekommen!

01.01.2014 16:46 • #123

I
Klar habe ich schon darüber nachgedacht,aber ehrlich gesagt bin ich zu stolz,mich von ihnen verscheuchen zu lassen. Ich gehen ihn ja so gut es geht,ausn weg,aber der Gedanken wann und ob er sie heute wieder besucht macht mich fertig. Würde das so gerne abschalten.
Es ist zwar größtenteils nur eine Fernbeziehung,sodass ich unter der Woche meine Ruhe habe,aber trotzdem warte ich irgendwie trotzdem darauf,das er zu ihr kommt..
Und gerade weils nur eine Wochenendbeziehung ist,da ich nicht glaube das er sie jeden Tagbesuchen kommt (sie wohnt ca 2/3 stunden weg),wird es wahrscheinlich sogar halten. Sie zumindest würde nie Schluss machen,sie ist Sehr berechenbar.

01.01.2014 17:39 • #124