17

Silvester allein daheim - wer noch?

L
ich bin auch alleine daheim. ich wurde vorhin um halb zwölf verlassen und sitzen gelassen. ich kanns immer noch nicht glauben, es fühlt sich so unreal im moment alles an.

01.01.2014 01:36 • #106

M
hallo Ihr, hallo *beep*,

ja, gerade heute tut es extrem weh. Bin ja auch ausgetauscht worden. Ich vermisse sie nicht. Aber was sie mit mir gemacht hat, das tut sehr weh. Sie hat mir von meiner Kleinen ein frohes neues Jahr gewünscht (sms).
Reines Mitgefühl, kann ich gut drauf verzichten. Gleich *beep* sie wieder in unserem früheren Schlafzimmer mit dem Affen. 2014 geht die Party dann weiter. Ärger vorprogrammiert. Da haben die meisten von Euch doch echt einen Vorteil. Ihr könnt Eure/n Ex(e) einfach streichen, ohne diesen Menschen wiederzusehen, wenn Ihr es nicht wollt. Ich hab das Aas noch lange im Kopf...

frohes neues Jahr

01.01.2014 01:40 • #107

A

Silvester allein daheim - wer noch?

x 3

N
Zitat von mauspapa:
Ihr könnt Eure/n Ex(e) einfach streichen, ohne diesen Menschen wiederzusehen, wenn Ihr es nicht wollt.

Kommt auf die Situation drauf an. Bei mir ist es so, dass ich noch mindestens 3 Monate mit meinem Ex zusammen wohne, während er ab und zu mal die Nacht über nicht da ist. Klar, er erzählt mir was vom Wolf, aber ich denke immer, dass er die Nacht bei der Kirsche verbringt, mit der er mich betrogen hat. Also nicht bei jedem ist es so einfach und streichen geht halt auch nicht immer.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und viel Kraft und Energie in 2014 .

01.01.2014 01:51 • #108

M
hallo niemand (komischer Name),

Bei Dir ist in drei Monaten Feierabend damit. Vielleicht brichst Du noch einen schönen Streit vom Zaun. Dann ist es vielleicht einfacher für Dich. Mir kommt die ganze Suppe - ich nenne es in Anlehnung an ein Gedicht schwarze Milch - wieder hoch. Ich will doch kein Mitleid von Exe und ihrem schei. Lover. Lieber Abstand, gerne Wut.
Bis das Kind eine Ausbildung beendet hat, werde ich mich mit ihr herumplagen müssen. Jetzt ist sie gerade auf der Walpurgisnacht und freut sich auf den passenden Pfropf, den sie sich gleich einführen darf. Sorry, Kopfkino! Die sms eben an mich hat auch der Next geschrieben.
Eben noch durch den Ort gefahren, da kommt das Ding an.

01.01.2014 02:01 • #109

J
Ich bin so verzweifelt gerade.. ich weiß nicht mehr weiter...
Es tut so weh.. ich will nicht mehr...

01.01.2014 02:19 • #110

M
javisst,

bei mir befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Komm doch mal eben rüber, ich hab noch ne tüte O-Saft im Kühlschrank...
Hätte ich mich doch nie mit dieser Frau eingelassen. Nun hat sie doch gewonnen.

01.01.2014 02:28 • #111

H
Nabend Leute,

und frohes Neues für euch alle!

Habe mir nicht alles durchgelesen, ehrlich gesagt nichts ( ), wollte euch nur mal sagen: es geht weiter!

Ich bin, wie vielleicht einige wissen, bereits seit 5 Monaten getrennt und habe letzten Montag (vor Heiligabend) auch den letzten
Funken Hoffnung auf ein Comeback verloren (nachdem wir wieder für 6 Wochen fast täglich Kontakt hatten, von IHR aus...).

ABER: Heute ist ein Neuanfang! Für viele von euch evtl. noch zu früh (habe gerade etwas bemerkt von wegen um halb zwölf abgehauen...?!?!?),
aber es wird der Tag kommen, da werdet ihr merken: Es ist gut so wie es ist, es hat einen Sinn!

als ich gerade getrennt war und solche hohlen Phrasen gelesen habe, dachte ich immer Ja klar... blablabla...!
Aber es stimmt! Gebt euch die Zeit, lasst alles raus, macht das, was ihr für richtig erachtet! ABER 1. Kontaktsperre halten und 2. keinen Unsinn!

Es geht immer weiter, irgendwann!

Bei mir ist es jetzt so, dass ich voller Zuversicht in die zukunft und auf 2014 schaue. Egal was da kommt, selbst wenn ich 2014 und 2015 und 2016 noch Single bin,
egal! Es geht weiter! Lasst euch nicht runterziehen, denkt dran, dass es gerade alleine in good old Germany noch sooo vielen anderen Menschen
genauso geht wie euch! Ihr seid nicht allein, auch wenn ihr euch alleine fühlt!

Die Zeit heilt nicht ALLE Wunden, aber die meisten! Und die, die nicht ganz geheilt werden können, werden zumindest eine dicke Narbe bekommen,
die mit genügend Abstand auch verschlossen bleibt!

Ich wünsche euch allen alles Gute für 2014!

01.01.2014 02:38 • #112

Verlorene
Silvester war genauso schlimm wie ich befürchtet habe. Ich hatte zwar durch die kurzfristige Einladung einen tollen Abend bis 0 Uhr, aber ab da war es nur noch grauenhaft. Bin einerseits froh daheim zu sein, andererseits fühle ich mich jetzt erst richtig einsam...
Immerhin haben wir es jetzt überstanden. 2014 kann nur besser werden - hoffe ich.

01.01.2014 02:55 • #113

L
Hi, ich habe zwar nicht ganz allein den Tag erlebt, oder besser überlebt, aber vorgestellt hatte ich mir diesen Tag doch anders. Da meine Mutter sich auch für so-tun-als-wäre-kein-Silvester entschieden hat, habe ich mich ihr angeschlossen und eine Einladung zu einer kleinen Feier abgesagt.

Für mich die richtige Entscheidung. Warum ich diesen Tag so verbringen muss? Weil mein Mann nach nur 6 Monaten Ehe entschieden hat einfach so alles hinzu werfen. Und es ist nicht so dass wir überstürzt geheiratet hätten. Ich war glücklich und wir hatten eine gemeinsame Zukunft geplant. Er hat sich nun dagegen entschieden und ich bin fassungslos, wie betäubt, fühle mich wie in einer parallel Welt aus der es keinen Ausweg gibt.

01.01.2014 03:20 • #114

Andrea1965
Hallo ihr,

wollte nur sagen, das ich um 0.00 keine Tränen vergossen habe - zu meiner Verwunderung. Das Feuerwerk hab ich mehr gehört als gesehen. Hab mir dann die Knallerfrauen im Fernsehen angetan, bin glaub ich vor dem Fernseher eingenickt und dann um 3.00 endlich ins Bett gekrabbelt. Allerdings nur bis 6.00. In meinenm Kopf ist immernoch so wie diese Schutzmauer und ein bischen matschig (auch ohne Alk.).
Mir ist jetzt allerdings ein wenig schlecht im Magen. Hab meine E - mail´s gejeckt und hab gesehen, das mein Mann heut früh um 6.47 meine Silvestergrußkarte aufgerufen hat. Bisher noch kein Konter von ihm. Entweder ist er da erst heim gekommen oder was eigentlich ungewöhnlich für ihn ist ( da Langschläfer), er war da schon wach. Hatte ja diese E - mail sozusagen angekündigt, weil wahrscheinlich nicht mehr mein Wunsch für 2014 in Erfüllung gehen wird ... ( wollte im April unseren letzten Hochzeitstag zusammen verbringen ), aber wir haben jetzt ja schon im Januar einen Termin wegen Scheidungsfragen.

Euch allen wenigsten ein Gutes Neues, meins wird b......... !

LG Andrea1965

01.01.2014 09:55 • #115

balle21
alles halb so wild. meine hat mein kleines toechterlein weggenommen, 700km, 600 euro pro monat, und verzweiflung pur. strick oder knast, wer weiss, vielleicht erst der knast?

welcome crapy 2014javascriptemoticon(':grinsen:')

01.01.2014 10:30 • #116

S
@HInz-und-KUnz:

JA, es stimmt. Es hat ALLES seinen Sinn.

Nur leider verstehen wir den Sinn oft erst nachdem wir durch eine bestimmte Situation gegangen sind. Das nervt mich immer sehr.

Ich befinde mich auch gerade in einer Situation und frage mich, warum ausgerechnet so. Aber auch das hat seinen Sinn.

01.01.2014 10:53 • #117

J
ich war nach 13 Jahren Ehe das Erste mal alleine bei unseren besten Freunden eingeladen(sind zwei Pärchen).
Das war nicht so toll , obwohl sie sich gut um mich gekümmert haben, aber so richtig Spass und lachen könnte ich dann auch nicht
Jetzt sitze ich da und meine mein Herz platzt gleich

01.01.2014 10:53 • #118

F
@balle21: Same here. Meine Ex betrog mich ein Jahr, nahm meinen dreijährigen Sohn mit und zog 800 km entfernt zu ihren Eltern. Knast Strick kann ich gut nachvollziehen!

01.01.2014 11:41 • #119

F
Meine Lieben,
ihr seid die besten! ich bin wirklich dankbar das so viele geantwortet haben und den Jahreswechsel zu einem besseren gemacht haben. Auch wenn ich den Schmerz niemandem wünsche, bin ich froh dass ich nicht alleine bin.
Silvester ist vorbei und jetzt haben wir erstmal ein Jahr vor uns bevor es wieder soweit ist. Bis dahin wird sich hoffentlich einiges ändern!

01.01.2014 11:49 • #120

A

x 4