Hypatia
- 435
- 1
- 913
Hypatia
Zitat von Kerstin_2016:Bis dahin war dann mein erklärtes Ziel: ICH muss es wieder gut machen, egal wie. Das ich mich dabei verbogen habe, brauche ich nicht erwähnen.
Zitat von Kerstin_2016:Für mich ist eine Handlungsstrategie die sich die Person angeeignet hat, weil sie halt auch meist zum Erfolg führte.
Zitat von Blattfee:Erzähle doch bitte mal genaueres, so kann ich zumindest, schlecht was raten.
Zitat von Blattfee:Meine Meinung, es ist individuell. Je nach dem wie eng diese Verbindung ist und was vorgefallen ist.
Zitat von Blattfee:Meine Meinung, es ist individuell. Je nach dem wie eng diese Verbindung ist und was vorgefallen ist.
whynot60
Zitat von Felinchen:Mich würde interessieren, wie ihr mit Silent Treatment umgeht?
Hypatia
Zitat von Hansl:Silent Treatment stellt einen Akt von emotionaler Gewalt dar.
Zitat von Hansl:Vollkommen unabhängig jeglicher Art, irgendwelcher Umstände, es muß geächtet werden.
Zitat von Hansl:Darum darf es mMn. keinerlei Kompromiss geben.
Zitat von Hansl:Es ist beherrschbar, nach paar Anläufen, mit richtiger Taktik
edil
Zitat von Felinchen:Ansonsten würde ich dich bitten einfach gar nichts zu meiner Problematik zu sagen. Diese Art sagt mir nicht zu.
Zitat von Felinchen:Ansonsten würde ich dich bitten einfach gar nichts zu meiner Problematik zu sagen. Diese Art sagt mir nicht zu.
whynot60
Zitat von Felinchen:Antworten wären hilfreich, wenn sie nicht von oben herab kommen. Wer bist du dass du dich so über mich erheben kannst in dieser Art und Weise?
Frie
Heizlok
Zitat von Scheol:Das Silent Treatments ist die Bestrafung oder Erziehung durch schwiegen. a) kann man mit mir reden. b) muss man mich nicht bestrafen durch schweigen ...
Zitat von Heizlok:Retorik in Romanlänge