Scheol
- 20829
- 14
- 37026
Zitat von Sonnenblume53:Hallo @Scheol, ist der grundsätzliche Sinn von Silent Treatment Bestrafung? Im Sinne von sich Jemanden zurechterziehen?
Zitat von Mats11:@Scheol Es könnte aber so wahrgenommen werden. Ist mir auch schon geschehen. Aktiv und passiv.
Sonnenblume53
Zitat von Felinchen:@Blattfee Also es geht ja um meinen Freund/Partner. Wir führen eine Fernbeziehung, wo ja Kommunizieren ohnehin der Schlüssel zum Erfolg ist. Fakt ist er ist momentan sehr eingespannt was die Arbeit angeht, sein Beruf ist mit Bereitschaftsdienst verbunden. Außerdem hat er gesundheitliche Probleme. Soweit so gut oder ...
Hypatia
Zitat von Mats11:Es könnte aber so wahrgenommen werden.
Sonnenblume53
Zitat von Laetitia2024:Wenn jemand nicht mehr mit mir redet, dann rede ich auch nicht mehr mit ihm. Ist mir allerdings noch nie passiert.
Zitat von Blattfee:Erzähle doch bitte mal genaueres, so kann ich zumindest, schlecht was raten.
Blattfee
Kerstin_2016
Zitat von Felinchen:Oder wie kann man besser damit umgehen es zu ertragen?
Zitat von Felinchen:Jetzt war die Situation dass er gefragt hat warum ich mich heute kaum gemeldet habe. Ich habe dann erklärt dass ich seinen Rückzug , seinen Stress etc. Verstehe, ich aber auf so 2 Wort Sätze oder nen Witz Bildchen auch nicht weiß was ich immer sagen soll.
Kerstin_2016
Zitat von VictoriaSiempre:Das läuft bei Dir bereits unter „Silent Treatment“?