ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36441
Zitat von Cleomania:Das hat er aber nicht gesagt, als ich gegangen bin. Ich kann nun mal nicht hellsehen.
Cleomania
Zitat von ElGatoRojo:Hätte man doch schon mal einen Tick eher kaufen können, diese Mitbringsel.
Zitat von Cleomania:Genau das sagte ich ihm auch. Er meinte, ich sei immer the center of attention- ja mei ich BIN halt so! Offen, fröhlich, die Leute ...
Cleomania
Zitat von DrillingsPapa:Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen.
Zitat von Cleomania:Das schreibst du ständig.
Zitat von Cleomania:Dass es uncool von mir war, ihn in den letzten zwei Stunden so oft alleine gelassen zu haben und dass es für ihn so ausgesehen haben muss, dass ich ihn alleine lasse und meine Freundin in dem Moment wichtiger ist.
Wir haben nun wieder ganz normal geredet.
Cleomania
Zitat von Brennessl:wenn du ihn jetzt so schwamm drüber aus dieser situation rauslässt, wird er bei der nächsten gelegenheit wieder so agieren.
Cleomania
Zitat von DrillingsPapa:Echt? Ich glaube ich sagte das eben zum ersten Mal, dass ihr eventuell nicht zusammen passt. Ständig?
Zitat von Brennessl:sehr schön. du hast dich nochmal entschuldigt. und er? sieht er auch ein, dass sein verhalten verletzend war? oder nimmst du alle schuld auf dich? ...
Zitat von Cleomania:Ja ich weiß. Er hat aber grad sein Kind da und da konnten wir nicht lange sprechen.
Woelkeline
Zitat von Brennessl:das möchte ich noch hervorheben, weils so gaga ist. viel zu lustig, viel zu laut! diesen sager haben eine freundin und ich kreiert, als wir (zufälligerweise auch auf einem flughafen ) von einer grantigen person den vorwurf bekamen wir wären unmöglich, weil wir spaß hatten und laut ...
Zitat von Cleomania:Nein vorher schon mal. Und es wird immer was nicht passen, dafür passt sonst jede Menge.
What
Zitat von DrillingsPapa:Ich glaube du verwechselst mich Ist ja auch egal, wenn sonst alles passt dann ist das doch super. Dann solltet ihr der Bagatelle keine ...
Cleomania
Zitat von Brennessl:und dann erzähl ihm mal wie es sich für dich anfühlt, wenn er sich so benimmt. auch du bist nicht immun gegen kränkung.
und bitte ihn gleich zu reden, wenn ihn was stört.