158

Silent Treatment nach Streit

ElGatoRojo
Zitat von Cleomania:
Das hat er aber nicht gesagt, als ich gegangen bin. Ich kann nun mal nicht hellsehen.

Ach - Frauen können das auch nicht. Sehr beruhigend, dass das mal eine zugibt.

Wobei für mich irgendwie schon auch unausgesprochen klar ist, dass die letzten Stunden am Strand schon gemeinsam etwas Besonderes sind und wo ich die Partnerin gern an meiner Seite hätte und nicht im Shoppingcenter herumirren. Hätte man doch schon mal einen Tick eher kaufen können, diese Mitbringsel.

O.k. - dass er jetzt so heftig reagiert ist natürlich ebenso unangemessen.

30.05.2024 13:02 • x 4 #61


C
Zitat von ElGatoRojo:
Hätte man doch schon mal einen Tick eher kaufen können, diese Mitbringsel.


Für Freundin 1 hatte ich auch schon was!

Nun klagte Freundin 2 aber über eine Ehekrise und da dachte ich spontan, dass ich ihr auch noch was Schönes kaufe zur Aufmunterung.

30.05.2024 13:04 • x 2 #62


A


Silent Treatment nach Streit

x 3


DrillingsPapa
Zitat von Cleomania:
Genau das sagte ich ihm auch. Er meinte, ich sei immer the center of attention- ja mei ich BIN halt so! Offen, fröhlich, die Leute ...

Ich glaube aber auch, du bist ein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht, vielleicht meint er das. Sowas kann auch für Menschen die das nicht gerne sind, anstrengend werden.
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen.

30.05.2024 13:05 • x 3 #63


C
Zitat von DrillingsPapa:
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen.


Das schreibst du ständig.

30.05.2024 13:06 • #64


DrillingsPapa
Zitat von Cleomania:
Das schreibst du ständig.

Echt? Ich glaube ich sagte das eben zum ersten Mal, dass ihr eventuell nicht zusammen passt. Ständig?

30.05.2024 13:09 • #65


Brennessl
Zitat von Cleomania:
Dass es uncool von mir war, ihn in den letzten zwei Stunden so oft alleine gelassen zu haben und dass es für ihn so ausgesehen haben muss, dass ich ihn alleine lasse und meine Freundin in dem Moment wichtiger ist.

Wir haben nun wieder ganz normal geredet.


sehr schön. du hast dich nochmal entschuldigt.

und er? sieht er auch ein, dass sein verhalten verletzend war? oder nimmst du alle schuld auf dich?

ich finde ihr habt da noch einiges zu besprechen.

wenn du ihn jetzt so schwamm drüber aus dieser situation rauslässt, wird er bei der nächsten gelegenheit wieder so agieren.

30.05.2024 13:10 • x 2 #66


C
Zitat von Brennessl:
wenn du ihn jetzt so schwamm drüber aus dieser situation rauslässt, wird er bei der nächsten gelegenheit wieder so agieren.


Ja ich weiß.

Er hat aber grad sein Kind da und da konnten wir nicht lange sprechen.

30.05.2024 13:11 • #67


C
Zitat von DrillingsPapa:
Echt? Ich glaube ich sagte das eben zum ersten Mal, dass ihr eventuell nicht zusammen passt. Ständig?



Nein vorher schon mal.


Und es wird immer was nicht passen, dafür passt sonst jede Menge.

30.05.2024 13:11 • #68


FrauDrachin
Keine Ahnung, ob du das hier weiter ausbreiten willst...
Aber evtl. wäre es sinnvoll, ein wenig mehr über den Kleinscheiß aus der Vergangenheit nachzudenken?

30.05.2024 13:14 • x 2 #69


Sliderman
Zitat von Brennessl:
sehr schön. du hast dich nochmal entschuldigt. und er? sieht er auch ein, dass sein verhalten verletzend war? oder nimmst du alle schuld auf dich? ...

30.05.2024 13:15 • x 2 #70


Brennessl
Zitat von Cleomania:
Ja ich weiß. Er hat aber grad sein Kind da und da konnten wir nicht lange sprechen.


das muss ja auch nicht gleich sein.

ein ruhiger und angenehmer moment eignet sich am besten.

und dann erzähl ihm mal wie es sich für dich anfühlt, wenn er sich so benimmt. auch du bist nicht immun gegen kränkung.

und bitte ihn gleich zu reden, wenn ihn was stört.

30.05.2024 13:15 • x 4 #71


W
Zitat von Brennessl:
das möchte ich noch hervorheben, weils so gaga ist. viel zu lustig, viel zu laut! diesen sager haben eine freundin und ich kreiert, als wir (zufälligerweise auch auf einem flughafen ) von einer grantigen person den vorwurf bekamen wir wären unmöglich, weil wir spaß hatten und laut ...

30.05.2024 13:17 • x 2 #72


DrillingsPapa
Zitat von Cleomania:
Nein vorher schon mal. Und es wird immer was nicht passen, dafür passt sonst jede Menge.

Ich glaube du verwechselst mich
Ist ja auch egal, wenn sonst alles passt dann ist das doch super.
Dann solltet ihr der Bagatelle keine weitere Beachtung schenken.
Ich erspare mir dann nun jeden weiteren Kommentar.
Alles Gute Dir

30.05.2024 13:18 • #73


W
Zitat von DrillingsPapa:
Ich glaube du verwechselst mich Ist ja auch egal, wenn sonst alles passt dann ist das doch super. Dann solltet ihr der Bagatelle keine ...

Ja, sie verwechselt dich.

30.05.2024 13:22 • x 1 #74


C
Zitat von Brennessl:
und dann erzähl ihm mal wie es sich für dich anfühlt, wenn er sich so benimmt. auch du bist nicht immun gegen kränkung.

und bitte ihn gleich zu reden, wenn ihn was stört.


Das definitiv.

30.05.2024 13:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag