HerrZ
- 3637
- 11866
Zitat von Cleomania:So ich hab ihn jetzt mal angerufen, um die Lage zu checken und er hat mich weggedrückt.
Zitat von Cleomania:Als ich rechtzeitig wieder zum Strand und ihn abholen wollte, kam er mir sauer entgegen. Ich würde ihm immer mit allem allein lassen und ich würde immer abhauen.
Zitat von Cleomania:Danach hat er stundenlang nicht und erst am Flughafen wieder ein paar Sätze mit mir gesprochen. Auch nach der Landung besserte sich seine Laune nicht. Ich unterhielt mich mit einer Frau am Gepäckband, er wollte nur seine Ruhe haben und war *beep*.
Zitat von Cleomania:So ich hab ihn jetzt mal angerufen, um die Lage zu checken und er hat mich weggedrückt.
Lizzzy
Zitat von Brennessl:habt ihr öfter solche situationen?
PizzaHawaii
Zitat von Cleomania:Er argumentierte wieder damit, dass er nach dem Flug seine Ruhe haben wollte und ich mal wieder laut gewesen sei, mit Leuten gequatscht habe und da hätte er keine Lust drauf.
Cleomania
Zitat von HerrZ:Darf ich fragen ob er einfach nur stumpf abgehoben und aufgelegt hat
Zitat von Cleomania:Nein erst gar nicht abgehoben.
Cleomania
Zitat von Brennessl:und wenn er angefressen ist, sollst du die klappe halten, demütig daneben stehen und keinerlei unterhaltung mehr mit anderen führen?
ja sag mal gehts noch?
Zitat von Cleomania:Für mich auch ehrlich gesagt.
Cleomania
Zitat von E-Claire:oder bist Du offen für den Blickwinkel anderer.
Zitat von Cleomania:Er meinte, ich sei immer the center of attention- ja mei ich BIN halt so! Offen, fröhlich, die Leute kommen auf mich zu.
Vlt. wäre er gerne auch so und das triggert ihn?
Cleomania
Zitat von FrauDrachin:hey, ich glaube, du hast gerade im falschen Faden ein Update gegeben...
Cleomania
Zitat von Brennessl:ist er denn eher introvertiert?