SvenV
- 88670
SvenV
Doppelherzchen
Zitat von SvenV:Scheinbar war das dann aber doch nicht so, denn nach meiner Mitteilung, dass ich Gefühle habe, tauchte sie komplett ab.
Gorky
Zitat von Chrome:@SvenV zu schnell? Hahaha der war echt gut. Sorry, aber schnell ist was anderes. Du hast dich zick mal getroffen, jeden Tag Kontakt und sie jammert dir vor was nicht gut läuft, redet mit dir wie mit einem sch.wulen freund und wunderst dich? Junge komm mal klar, man sagt gleich am anfang was man will und was nicht. ...
thegirlnextdoor
Zitat von SvenV:Wir kamen über ein Hobby ins Gespräch, stellten viele Gemeinsamkeiten fest, hatten wirklich tolle Tage. Ich machte Vorschläge und sie auch, wir unternahmen viel gemeinsam,
Zitat von SvenV:irgendwann aber weniger,
Zitat von SvenV:dafür schrieb sie wie eine Weltmeisterin per WA und zwar täglich sehr sehr viel.
Zitat von SvenV:Sie machte sich zwischendurch immer mal wieder rar, hatte ich das Gefühl.
Zitat von SvenV:Über Gefühle redete oder schrieb sie nie.
Zitat von SvenV:Für mich schwer zu deuten anfangs, was sie fühlt und will. Daher war ich auch etwas reservierter.
Zitat von SvenV:Mir fielen auch negative Seiten auf, so zb dass sie sich stellenweise als unzuverlässig entpuppte und vergaß Verabredungen bzw. sagte sie kurzfristig ab.
Zitat von SvenV:Irgendwann betonte sie, wie gern sie mich hätte, und wie vertraut ich ihr sei. . betonte aber auch immer wieder ihre Angst, dass sie verlassen werden könnte, diese typischen Verlustängste, die ja irgendwie jeder hat.
Zitat von SvenV:Einige Zeit später sagte ihr ihr auch, dass meine Gefühle für sie schon sehr stark seien und ich mir mehr vorstellen könnte.
Zitat von SvenV:Scheinbar war das dann aber doch nicht so, denn nach meiner Mitteilung, dass ich Gefühle habe, tauchte sie komplett ab.
Zitat von SvenV:Sie hatte übrigens vorher schon immer wenig Zeit zum Treffen, aus welchem Grund ich mir heute denke, eine Beziehung zwischen uns wäre sowieso sehr schwer bis unmöglich geworden.
Zitat von SvenV:Nachdem sie mir gerade in den letzten Wochen das Gefühl gab, für mich auch etwas zu empfinden,
Zitat von SvenV:ruderte sie per WA zurück und meinte, dass sie nicht sicher sei und auch nicht wisse, ob sich etwas entwickeln würde und zog eine komplette Mauer hoch.
Zitat von SvenV:Auch wenn ich hier insgesamt glaube ich einer Illusion nachgerannt bin, hat mich diese Erfahrung noch mehr verunsichert.
Zitat von SvenV:eine Anleitung, mich möglichst schnell zu entlieben.
SvenV
Zitat von Chrome:@SvenV zu schnell? Hahaha der war echt gut. Sorry, aber schnell ist was anderes. Du hast dich zick mal getroffen, jeden Tag Kontakt und sie jammert dir vor was nicht gut läuft, redet mit dir wie mit einem sch.wulen freund und wunderst dich? Junge komm mal klar, man sagt gleich am anfang was man will und was nicht. ...
thegirlnextdoor
SvenV
Zitat von c_minor:Mach ich mit meinem besten Freund auch. Red Flag Nr. 1 Kannst du irgendeinen Anlass für die Veränderung erkennen? Dicke Red Flag Nr. 2 Red Flag Nr. 3 Red Flag Nr. 4 Mehr reden (und zwar persönlich), weniger deuten. Red Flag Nr. 5 Red Flag Nr. 6 Totale double bind-Botschaft. Bei einer gesunden ...
SvenV
Zitat von thegirlnextdoor:@SvenV ups, sorry lieber TE, ich merke gerade, dass ich (auch wenn ich dich selbstverständlich nicht Junge genannt habe) auch etwas mütterlich geschrieben habe - habe aber gerade gesehen, dass du 43 bist und somit älter als ich (41). Ich hätte dich vom Sachverhalt und der ...
SvenV
Zitat von c_minor:Mach ich mit meinem besten Freund auch. Red Flag Nr. 1 Kannst du irgendeinen Anlass für die Veränderung erkennen? Dicke Red Flag Nr. 2 Red Flag Nr. 3 Red Flag Nr. 4 Mehr reden (und zwar persönlich), weniger deuten. Red Flag Nr. 5 Red Flag Nr. 6 Totale double bind-Botschaft. Bei einer gesunden ...