Senmies
- 17
- 1
Senmies
Senmies
Senmies
Sorele
Senmies
Sorele
Zitat von Senmies:Sie sagte in letzter Zeit immer zu mir: Wenn ich von ihr genervt sei, oder sie gerade nicht aushielte, soll ich sie irgendwo anbinden und sie wartet solange auf mich. Ich hätte die Zügel.
Zitat von Senmies:Ich habe mich oft gefragt, ob ich sie einfach in einem schlechten Zeitpunkt kennengelernt habe?
Zitat von Senmies:In unserem letzten Gespräch versicherte ich nicht ihre Nummer zu sperren, wenn sie meine lösche.
Wie schon erwähnt willigte sie ein. Trotzdem erhielt ich kurz vor ihrem Abflug die Nachricht mit dem Inhalt, dass sie mir erfolgreiche Tage bis zu meiner Prüfung wünscht, dass sie mir alles verzeiht, weil wir beide verletzt seien, sie meine Nummer aber nicht löschen werde, dies aber ersteinmal die letzte SMS von ihr sei, dass ich für sie ein grossartiger Mensch bin und nichts verloren habe.
Zitat von Senmies:Ich bat sie vorher immer den Urlaub zu nutzen. Ihren Kopf frei zu bekommen.
Senmies
Sorele
Zitat von Senmies:Nur frage ich mich eines: Würde man für eine Freundschaft nicht auch alles tuen?
Senmies
Sorele
Zitat von Sorele:So gesehen ist hier guter Rat teuer, wüsste jetzt wirklich nicht, was ich dir raten könnte, außer ihr vl. eine letzte SmS zu schreiben, in der du ausdrücklich deine Bedürfnisse noch einmal klar machst, dies jedoch mit der Einschränkung, dass du bis auf Weiteres (bis sie sich klar ist, was sie will) keinen Kontakt mehr wünschst, weil dies deinen Gefühlen nicht bekommt.
Senmies
Chiara
Senmies
Senmies
Senmies