ellie_luftikuss
- 88556
ellie_luftikuss
Leviatan
Zitat von ellie_luftikuss:Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass man als emanzipierte Frau auch nicht einfach auf eine Nachricht warten muss, sondern die Sache selbst in die Hand nehmen kann. Aber natürlich befürchte ich einen Korb und das Gefühl zu vermitteln aufdringlich zu sein.
Ich glaube ich brauche hier nur ein bisschen Mutzuspruch.
Also was meint Ihr? Keine Chance oder eh nichts zu verlieren?
Dediziert
Zitat von ellie_luftikuss:Bei einem Termin in der Wohnung hatte er mir das Du angeboten und mich auch persönliche Sachen gefragt ( Alter, was ich studiert habe, ob ich den Job mag und mir auch ein paar Sachen von sich erzählt, aber alles noch recht oberflächlich.
Zitat von Leviatan:Was mir eventuell eher Gedanken machen würde, ist, dass ich es vermutlich nie zu einer Beziehung zwischen einem Kunden von mir und mit mir kommen lassen würde, das könnte Probleme geben, wenn man sich mal nicht mehr versteht. Ist aber jedem selbst überlassen.
Babettina
Begonie
Leviatan
Zitat von Babettina:Leviaton
wo siehst Du da ihr vorpreschen?
Zitat von Begonie:Aus Eurem Gespräch würde ich jetzt mal nichts ableiten - das war halt ein nettes Geplänkel. Du kannst ihn ja mal anrufen und fragen, ob Ihr Euch auf ein B. oder so treffen könntet. Dann merkst Du schon, ob er anspringt oder eher zögert.
Interpretiere in diese Begegnung nicht viel hinein, denn dazu besteht kein Anlass. Versuche es locker zu sehen und wenn er nicht zieht, dann ist es eben so.
Zitat von ellie_luftikuss:Er ist frisch getrennt, was mir ein bisschen Sorgen bereitet, aber naja das muss ja nicht unbedingt Ärger bedeuten
ellie_luftikuss
Zitat von ellie_luftikuss:Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich erstmal abwarte und gucke ob er von selbst auf die Idee kommt die Nummer irgendwann mal zu benutzten oder eben doch mal unverfänglich frage ob man sich auf ein Getränk trifft.
Begonie
Leviatan
Zitat von Emma14:Schreib ihm eine sms oder ruf an und frage, wie es ihm in der neuen Wohnung gefällt. Das wäre ein Kompromiss. Also nicht nach einem Treffen fragen. Das kannst du ihm überlassen.
fitzgerald71
Zitat von ellie_luftikuss:So und jetzt nun zu einer objektiven Einschätzung. waren das Signale die er gesendet hat oder einfach nur Nettigkeit?
Zitat von Leviatan:die Frau wählt aus und macht wenig bis nichts hat sich in der heutigen Zeit überholt.
Zitat von Leviatan:Emanzipation bedeutet ja, dass beide Geschlechter mal riskieren und mal warten dürfen.
Zitat von ellie_luftikuss:ist ein bisschen demotivierend aber ich wollte ja ehrliche Meinungen also bin ich selber Schuld