Pat_01
- 20
- 2
- 2
Pat_01
SDG
feuerteufel
Zitat von SDG:Überhaupt keinen Kontakt haben und gut ist. Wenn sie was will, wird sie sich melden. Nur sie darf sich melden und gut ist!
Und ja, es kann klappen. Die Trennung sollte jedoch mindestens 9 Monate herrschen und jeder sollte viel nachdenken. Alles andere ist Humbug![/i]
Pat_01
Alena-52
Zitat von Pat_01:willkommenMeine Ex hat vor einer Woche die Beziehung beendet, mit den Worten:
Ich habe noch Gefühle für dich, jedoch keine Geduld mehr
nur war ich nie in der Lage richtig zu streiten, was meine Ex nur auf die Palme brachte.
Meine Frage ist, ob sie ihren Fehler vl. einsieht.
Pat_01
Pat_01
Alena-52
Zitat von Pat_01:ok - verstehe, dann liegt es nicht an dir, sondern an deiner freundin, die sich bei meinungsverschiedenheiten aufregt, ausflipt und hinterher nicht mehr bereit ist dieses zu bereinigen und nach möglichen lösungen zu suchen ?Mit Fehler, meinte ich, das sie die Beziehung beendet hat und das nur wegen ihrer Geduld.
Also Konflikte lösen kann ich, nur nicht in einer Streitsituation.
Ich hatte ihr auch das Angebot gemacht, nach dem Streit, wo sie wieder zur ruhe kam, zu reden.
Aber dies hat sie eig nie beherzigt oder ist mehr darauf eingegangen. ich wollts trotzdem ändern.
Zitat:na, das hast du doch super gemacht!Ich bin bereits aus der Wohnung ausgezogen und hab nur noch meine Möbel dort.
Als sie mir gesagt hat, das es vorbei ist, hab ich zu ihr gesagt, das ich ihre Entscheidnung respektiere und nichts mehr dazu sage, da alles was ich sagen würde nur versuche wären sie umzustimmen. ich hoffe ich hab richtig reagiert.
Zitat:sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass du ernst machst und wirklich ausziehst.Von ihrer Mutt, welche das Schreiben für die Kündiging der Wohnung dabei hatte, hab ich erfahren, das sie geschockt war das ich gleich wieder daheim eingezogen bin.
Was bitte bedeutet diese Reaktion?
Pat_01
MR Ratlos
Pat_01
manfredus
Zitat von Pat_01:Das ist ihre letzte sms die ich bekommen habe:
...
Was das geschockt sein angeht: ich hab mir gar nix spezielles vorgestellt. Ich war nur perplex, dass du von einer sekunde auf die andere deine sachen packst und wieder daheim einziehst. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, das war alles.
Pat_01
Andy86
MR Ratlos