Hallo,
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgenommen.
Ich denke nur dass die Kinder ihre Mutter ebenfalls brauchen,
und es wird ihnen sicher nicht helfen wenn ihr Vater sich durch sämtliche,wie du es nennst Betten *beep*.
Bereits jetzt stellt mein älterer sich zwischen mich und jeden weiblichen Gesprächspartner.
Die Tatsache dass unsere Lebenspartner dem Alk. verfallen sind macht es für Nichtbetroffene etwas schwierig sich in unsere Lage zu versetzen da sie sich Umstände und Begleiterscheinungen nicht ansatzweise vorstellen können.
Wie erklärt man einem Kind dass seine Mutter wieder mal betrunken ist.
Wie lange wart ihr zusammen?
Hat deine Frau/Lebenspartnerin ebenfalls eine Therapie gemacht, kam sie ebenfalls als anderer Mensch zurück.
Hat sie dich ebenfalls betrogen.
Wie bist du mit all den Lügen klargekommen?
Lies dir bitte meine ganze Geschichte welche vor über einem Jahr anfing durch.
Mittlerweile soll sie bereits schwanger von ihrem Kurschatten sein.
Ich selbst bin ein Scheidungskind, die Umstände waren bei mir aber weitaus leichter als das was mein Ältester zur Zeit durchmachen muss.
Eigentlich habe ich alles was ich brauche:meine Kinder,Freunde und Familie,finanzielle Absicherung, Kinderbetreuung,usw.
Ja es wird noch sicher einige Zeit vergehen bis ich zu mir selbst zurück finde, aber jetzt eine neue Beziehung einzugehen nur um die alte zu vergessen?
Das wäre keinem fair gegenüber da ich der Meinung bin dass im Moment keine Beziehung auch nur den Hauch einer Chance hätte.
Zur Zeit kümmere ich mich ja um mich und die Kinder und trotzdem sehe ich sie untergehen,
und das tut mir nach all den schönen Jahren einfach nur leid.
Trotz Therapie weiß sie bis heute nicht warum sie zum Alk. gegriffen hat.
Wenn sie ihren richtigen Tiefpunkt erreicht hat wird sie sich bei mir melden,
in welcher Form ich ihr dann noch helfen kann, oder will wird sich zeigen.
Im Moment tut es mir einfach nur Leid dass es soweit kommen musste