Hallo Nathan-2
Das mit dem Kinderwunsch beruht eigentlich auf mir.
Jahrelang wollte sie dass ich mich einer Vasektomie unterziehe,
insgeheim wünschte ich mir jedoch ein drittes Kind,dies aber nur wenn alles nach Plan gelaufen wäre und wir eine Basis hierfür geschaffen hätten.
Leider lief nicht alles nach Plan sodass ich diesen Wunsch ihr gegenüber nie geäußert habe.
Vor einigen Wochen während der Trennung habe ich ihr meinen damaligen Wunsch dann doch gestanden.
Nach allem was geschehen ist bin ich dafür aber nicht mehr bereit.
Dass sie womöglich schwanger sei bezweifele ich,
habe allerdings einen Aidstest von ihr gefordert,welcher sie hoffendlich auch heute machen wird.
Sollte sich jedoch herausstellen dass sie schwanger ist,
werde ich die Beziehung sofort beenden.Das wäre dann selbst für mich zu viel.
Das größte Problem für mich besteht darin an der Beziehung zu arbeiten ohne mich wieder verletzbar zu machen,wenn sie jetzt gehen würde,wäre es ein Verlust den ich verkraften würde.
Das ganze hin und her hat mich mittlerweile doch schon abgestumpft.
Wenn ich mich aber wieder der Beziehung öffne mache ich mich wieder verletzbar, wenn ich es nicht tue haben wir keine Basis für einen Neuanfang.
Leider hat sie noch eine Menge Sachen bei ihm,
sodass sie auch heute wieder zu ihm fahren wird.
Erst am Wochenende kann ich einen Lieferwagen besorgen um
wenigstens die materielle Trennung zu vollziehen.
Ich denke sowieso dass sie sich zuerst in psychologische Behandlung begeben muss bevor wir überhaupt eine Chance haben.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich tun und wie ich mich verhalten soll.
Mein bester Freund der mir über die letzten Monate sehr geholfen hat, sagte ich solle einen Schlussstrich ziehen und endlich ein neues Leben beginnen.
Und auch dieser Gedanke schwirrt durch meinen Kopf.