Hallo,
Sechs Wochen sind jetzt vergangen.
Es schmerzt noch immer, an manchen Tagen weniger,
an manchen Tagen wie am ersten Tag.
Ich kann mich eigentlich an die letzten zwei Wochen kaum erinnern,
scheine wie in einer Art Trance zu sein und einfach nur zu funktionieren.
Sie will mittlerweile die Scheidung, und wir waren beide schon bei Anwälten.
Zwischenzeitlich haben wir uns zweimal innig und intensiv geküsst, beide haben wir einmal die Initiative genommen,das letzte mal vor vier Tagen.
Auf Nachfrage warum sie mich küsst sagte sie nur dass sie einen schwachen Moment gehabt hätte und dass es nicht wieder vorkommen würde.
Ich denke jedoch dass es mehr ist als ein schwacher Moment, aber was weiß ich noch.
Toller Anfang für ihre neue Beziehung.
Im Moment weiß ich nicht wohin mit ihr, sie küsst mich, hat mir zum Geburtstag einen Kleidergutschein von den Kinder geschenkt, sorgte sich als ich krank war, schien beleidigt zu sein dass sie nicht zur Geburtstagsparty am Samstag eingeladen ist, obwohl ich die Kinder und sie zu einem Geburtstagsessen am Dienstag ausgeführt habe.
Sie scheint schon auf Freundschaft umgeschaltet zu haben.
Die Kinder sehe ich noch immer wann ich will, aber irgendwie erinnern sie mich immer an unsere gemeinsame Zeit. Trotzdem verbringen die Kinder und ich schöne Tage wenn sie bei mir sind.
Wenn die die Kinder nicht da sind, und ich nichts von Ihnen höre verfalle ich in Trauer und Sorge.
Ich fürchte mich vor der Scheidung, obwohl wir in den meisten Punkten einer Meinung zu sein scheinen.
Leider weiß ich nicht ob ihre Freundlichkeit und Küsse der letzten Tage und Wochen ehrlich gemeint sind oder ob sie mich dadurch nur milde stimmen will und ob Ihr Anwalt sie darauf aufmerksam gemacht hat dass die Scheidung einen weit höheren Preis für sie haben könnte als sie es dachte.
Ich möchte Ihr keineswegs schaden, aber irgendwann muss sie auch die Konsequenzen für ihr Handeln tragen, und entweder sie trägt sie oder ich trage sie für sie.
Wir haben beschlossen dass wir die Formalitäten der Scheidung erst im neuen Jahr anlaufen lassen.
Na dann frohes neues Jahr.