Bienchen 33
- 170
- 5
- 7
Bienchen 33
Uhu
Hexe077
Neja
Bienchen 33
hilflos
Bienchen 33
Hexe077
Zitat von hilflos:Hallo Bienchen,
gebe auch mal meinen Senf dazu. Bei mir sind es jetzt 9 Monate her - und da mein Ex einen Rosenkrieg angezettelt hat, kommen wir auch nicht wirklich zu Ruhe.
Kann mich nur dem Ratschlag anschliessen - Kontakt nur wegen dem Kind und sonst hat er sich gefälligst vorher anzumelden. Auch wenn die Wohnung euch zusammen gehört, er ist ausgezogen und hat damit sein Wohnrecht abgegeben! Das schliesst auch sogenannte Überraschungsbesuche ein!
Und das er ständig von seinem Leben erzählt, ob es dich nun interessiert oder nicht, zeigt doch nur was für ein Egomane er ist!
Sage ihm ganz klar was Sache ist - geht auch am Telefon - so bist du vielleicht stabiler . Er soll seinen Hausschlüssel abgeben und sonst laß nötigenfalls das Schloß austauschen!
Weiß wovon ich rede - habe selber Kinder.
Den Verlasser sind die Gefühle egal - sie merken oder wollen es nicht merken, das wir leiden Sie haben wirklich schon Monate Vorsprung.
Suche dir einen Guten therapeuten - das hilft (zumindest hat es mir geholfen). Und bei aller noch vorhandenen Liebe ( Auch da fühle ich nach so langer Zeit auch noch Schmerz) - zeige ihm wirklich Grenzen!
Er wird dich nur respektieren, wenn du dieses tust - sonst bist du einfach nur ein Objekt was er behandeln kann wie er will
Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft - man schafft mehr als man glaubt!
Ohne meine Jungs wäre ich schon nicht mehr hier - aber sie geben mir Kraft und Liebe und dann kann ich ihnen alles zurückgeben.
LG
Hilflos
Bienchen 33
Neja
Bienchen 33
Bienchen 33
hilflos
Neja
Hexe077
Zitat von Bienchen 33:@ Tinka
Ja ich weiß ich hätte schon längst einen Termin ausmachen sollen, du bist nicht die erste die mir das sagt! Aber ich konnte mich dazu einfach nicht aufraffen, vielleicht schaff ich es jetzt! Muss jetzt endlich etwas unternehmen, denn sonst gehe ich kaputt! Ich muss doch für meinen Kleinen stark sein, er ist das Beste in meinem Leben! Ich bin so froh das ich ihn habe! Denn ansonsten weiß ich nicht, was ich gemacht hätte!