Odium
- 693
- 16
- 736
Ex_Mitglied
Zitat von Odium:aber ihr Charakter und Aussehen haben mich einfach so fasziniert.
Froschkönig
Zitat von Froschkönig:Ich drücke dir die Daumen, das sie sich die nächsten Tage meldet.
Froschkönig
Zitat von Waldfee47:Lieber Odium,
Deine alte Frau Waldfee
Zitat von Froschkönig:Ne so alt bist du wirklich nicht liebe Waldfee
KBR
Zitat von KBR:Hey Odium, da bist Du jetzt aber 1000x weiter als ich! Ich finde es super, dass Du auf die Beine kommst.
Was die Frau angeht: ich finde es auch etwas weit her geholt, von ihrem Charakter zu schwärmen, aber vielleichrt ist es auch nur eine Ungenauigkeit. Jedenfalls hat sie Dich fasziniert. Vielleicht gelingt es Dir in ein paar Tagen, es als schöne Erfahrung zu buchen.
Möglicherweise hat sie gejagt und mit Dir das gemacht, was sonst eher den Frauen widerfährt. Sie hat gejagt, bis das Wild erlegt war und dann hat sie es vernascht. Nun ist sie satt.
Meldet sie sich von sich aus nicht oder reagiert sie nicht, wenn Du Dich meldest?
Zitat von Peter922:Hey Odium
Hab das gleiche mitgemacht, nur insgesamt fast 3 Monate. Hinterherlaufen würde ich jetzt nicht. Ich würde jetzt noch 1 oder 2 Wochen warten wenn da nichts kommt einfach mal eine kurze Nachricht schicken. Ich verstehe solche Frauen nicht, wieso man jemanden solche Hoffnungen machen soll und dann fallen lässt. Ich habe daraus gelernt, wenn jemand soviel Gas gibt das da irgendwas nicht stimmen kann. Entweder braucht sie da ein wenig Ablenkung von irgendwas oder sie wissen meist nicht was sie wollen.
Zitat von aquarius2:Manche Leute sind so ruhelos, können keinen Stillstand ertragen, aber selbst wenn sie sich nie mehr melden sollte, das Leben geht doch weiter, oder?
Leider sind die Kontakte, die über das Netz zustande kommen oft ziemlich oberflächlich und unverbindlich. Vielleicht liegt ihr das kennenlernen und anbahnen mehr als eine Beziehung selbst, oder sie hatte mehrere am Start und sortiert aus, oder ise mach wie ich Urlaub im Tag der Internetlosen, ich hatte 9 Tage kein Internet und fand nicht, dass mir was fehlt.
Zitat von Waldfee47:Der liebe junge Odium weiß schon, was die alte Frau Waldfee meint.
lieber Frosch!
Ich bin echt froh, dass @Froschkönig und @Odium nicht mehr nur im Loch sitzen und trübe Gedanken haben und düstere Musik hören. !
Ich hab euch nämlich beide lieb. dem Frosch drücke ich ebenfalls die Daumen für Glück und Finden der Richtigen!
Zitat von Odium:Froschi muss nicht mehr finden, nur noch bekommen.