Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass sie einen anderen Mann klar machen will aber noch nicht weiss. ob es was wird. Daher bist du noch auf der ...
Zitat von PasiWhite:Sie würde keine Luft mehr kriegen weil Ich Sie „einsperren“ würde
Zitat von PasiWhite:kleine Auszeit bei 8 Jahren Beziehung kann nicht schaden
Zitat von PasiWhite:hatte nicht nur ihre kleine Tasche mit Klamotten mitgenommen, sondern alles
Zitat von PasiWhite:Sie wollte jeden Tag telefonieren
Zitat von PasiWhite:Am darauffolgenden Wochenende war Sie wieder nicht erreichbar.
Zitat von PasiWhite:Natürlich stand Ihr Auto NICHT bei Ihren Eltern.
Zitat von PasiWhite:Wir redeten zwar, aber das drehte sich im Kreis.
Jede Frage von mir wurde mit einer Gegenfrage beantwortet.
Zitat von PasiWhite:Sie sprang auf und begann die Wohnung aufzuräumen, die Betten zu beziehen und alles wieder grade hinzustellen (Zwangsneurose?).
Zitat von PasiWhite:Übrigens sagt Sie auf die Frage ob Schluss ist immer „Das sagt doch keiner. Es ist nur schwierig.“
Zitat von PasiWhite:Mit ihrer Familie kam Ich sehr gut klar. Allerdings reagiert Ihre Mutter weder auf meine Anrufe, noch auf meine Nachrichten.
Zitat von PasiWhite:Zu psychischen Vorbelastungen:
Als Ihr Ex- Freund Schluss gemacht wollte Sie zu ihm laufen. Mitten in der Nacht. 30km über die Bundesstraße.
Also ja, irgendwas muss da bei Ihr sein.
Zitat von PasiWhite:Dann ist es aber umso verwunderlicher das Sie immer noch die Haus- und Wohnungsschlüssel bei sich hat und nicht möchte das Ich Schluss mache.
Zitat von PasiWhite:unter einer Art Bindungsangst leidet.
Zitat von PasiWhite:Sie rief mich dann 16 Uhr an (Termin war 17 Uhr) und meinte, Sie wäre noch mit Ihrer Mutter unterwegs und hätte den Termin auf den 21.3. verschoben.
Was Sie nicht wusste: Ich hatte schon mit unserer Friseuse telefoniert.
KlausHeinrich
Mae_bee
Zitat von PasiWhite:Was ist da los?
Zitat von PasiWhite:dass sich endlich mal was ändern müsse und fragte mich, wie Ich dazu stehe.
Ich antwortete Ihr, dass Ich das genauso sehe
Zitat von PasiWhite:letzten Streit (im September)
Zitat von PasiWhite:Sie würde keine Luft mehr kriegen weil Ich Sie „einsperren“ würde
Zitat von PasiWhite:Am darauffolgenden Wochenende war Sie wieder nicht erreichbar.
Also habe Ich mich ins Auto gesetzt und bin zu Ihren Eltern gefahren
Zitat von PasiWhite:Da wir am 11.3. einen Termin bei unserer Friseusin hatten
Zitat von PasiWhite:Dann hat sie förmlich gebettelt das wir Abends telefonieren
Zitat von KlausHeinrich:Völlig egal, aus welchem Grund sie sich so verhält, welche psychischen Herausforderungen dahinter stecken etc..... am Ende solltest Du Dich darum kümmern, was Du wirklich beeinflussen kannst.
Zitat von KlausHeinrich:Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken darüber machen, welche Rolle Du in dem Spiel spielen willst. Wartest Du ab, spielst den sicheren Hafen und hoffst drauf, dass sie sich besinnt? Oder ziehst Du die Konsequenzen aus dem Verhalten, verlangst den Schlüssel zurück und richtest Dich selbst auf ein Solo-Leben aus?
KlausHeinrich
Zitat von Mae_bee:Und mal ehrlich auf das letzte halbe Jahr deiner Beziehung schauen, du hast mit einer Frau zusammmengelebt und wusstest nicht was in ihr vorgeht.
Ja sie hat es offenbar nicht erzählt, aber dir ist es offensichtlich nicht aufgefallen.
Ist es dir kein Bedürfnis diese Ebene mit deiner Partnerin zu teilen?
Zitat von PasiWhite:Diesen Zustand jetzt halt Ich einfach nicht aus.
Zitat von KlausHeinrich:Niemand, der wirklich vorhat, irgendwann eventuell zurückzukommen, räumt die Bude leer und nimmt auch noch die Sommerräder mit. Das macht man, wenn die Entscheidung feststeht.
Zitat von Cocolores:aber ich denke leider nicht in die Richtung, dass sie wieder zurück kommt.
Zitat von Disney1:Beide haben keinen Knopf, um die Gefühle für den anderen auszuschalten.
Alduin
Zitat von PasiWhite:Meine Frage ist jetzt: Was ist da los?
Zitat von PasiWhite:Bis zu dem Tag an dem Sie verschwunden ist war alles in Ordnung. Wir hatten keinen Streit oder sonstiges.
Was bringt Sie dazu plötzlich alles hinzuschmeißen?
Zitat von PasiWhite:Übrigens sagt Sie auf die Frage ob Schluss ist immer „Das sagt doch keiner. Es ist nur schwierig.“
Zitat von PasiWhite:Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und weiß nicht mehr was Ich machen soll.
Zitat von Cocolores:In fast jedem Thema wo es genau um dieses Thema geht, wird damit umgegangen, als ob es ein Schrank im Wohnzimmer ist, der einem von beiden nicht (mehr) gefällt.
Über Gefühle kann man aber nicht verhandeln. Die kann man auch nicht wieder herbeitherapieren.
PasiWhite
Zitat von Mae_bee:Hey @PasiWhite, Worum ging es beim Streit? Worüber bist du dir mit ihr einig? Etwas scheint sie gesagt zu haben, womit sie in eurer Beziehung ...
KlausHeinrich
Zitat von PasiWhite:Sie hat ein eigenes Auto und kann hinfahren wohin Sie möchte.
PasiWhite