shadow25
- 47
- 2
- 4
shadow25
Zitat:Heute sagte sie mir, wir schauen was die Zeit bringt und sie müsse etwas für sich tun, wir können uns nach einer gewissen Zeit wieder annähern.
Zitat:hat ne Depression und nimmt auch irgendwelche Tabletten zur Beruhigung.
shadow25
Zitat von Urmel_:eine Agenda durchdrücken
Zitat von Urmel_:Nebenbei hat sie vermutlich Spaß mit einem anderen Mann
Zitat:sie muss also wieder zu ihrer Schwester fahren und als ob ichs nicht geahnt hätte, ich darf nicht mit, die Leute im Dorf, vielleicht ist Ex da usw
Zitat von shadow25:Zitat von Urmel_:eine Agenda durchdrücken
Dies kann ich ausschließen.....Zitat von Urmel_:Nebenbei hat sie vermutlich Spaß mit einem anderen Mann
Das sind oder waren auch so meine Gedanken, nur eben weiß ich es nicht. Es gab so bisschen Anzeichen bezüglich vermehrtem Telefonkontakt jedoch sie verneint dies, naja wird sie mir wenn dann auch nicht erzählen. Allerdings ist sie derzeit Kommunikativ eher zurückgezogen seid ner Woche, wenn es jemand anderen gäbe, wäre da mehr Kontakt würde ich denken. Vielleicht war da was kurzeitig....keine Ahnung.
Sie fühlt sich gefangen, hat Angst usw., da sind ihre Aussagen...
shadow25
Zitat von Ricky:Was Du jetzt machen sollst? Andere Frauen daten und weitergehen.
shadow25
Zitat von Ricky:der sich bei Dir gefangen fühlt und Angst hat, den willst Du ja wohl auf keinen Fall halten.
Zitat von shadow25:Zitat von Ricky:der sich bei Dir gefangen fühlt und Angst hat, den willst Du ja wohl auf keinen Fall halten.
Ganz sicher nicht. Ihre Ängste sind halt irgendwie auch solche Grundängste, also sie hat schnell Angst vor jeglichem Kram, woher das stammt kann ich nicht mal sagen, daher macht es ihr eben auch Angst wenn ich mal etwas härter meine Meinung vertrete. Wobei für mich das schwierig zu durchschauen und zu begreifen ist, warum sie Angst hat und sich gefangen fühlt...hab sie ja nicht eingesperrt, meist war es sie selber, welche sich mehr von allem zurück gezogen hat.
Daher kann ich diese Dinge zwar irgendwie verstehen aber gleichzeitig nicht greifen, ich kann damit wenig anfangen.
shadow25
Zitat von shadow25:Ok, das sehe ich ja auch so, ist in der gegenwärtigen Situation halt nicht immer einfach nen klaren Kopf zu behalten wenn die Emotionen pendeln wie beim Sturm in der Arktis.
Zitat:Haben gestern noch mal vernünftig versucht zu sprechen, ging auch ganz gut. Ihre Entscheidung wackelt da auch kräftig, die ist so unsicher, zumindest wie sie mir das sagt, da pendel ich dann blöderweise mit. Glücklich ist sie nicht damit wenn sie auszieht, aber sie müsse was für sich tun und möchte gleichzeitig bleiben....in meinem Kopf spielt es Ping Pong....
Zitat:Am liebsten wäre es ihr natürlich, wenn ich dann zu ihr irgendwann nach ziehe....ähhh....Angst zurück zu rudern?
Zitat:Was soll der schei. jetzt?
Zitat:Mein Standpunkt ist, weg ist weg.
Zitat:Wobei sicher auch einige meinen, Abstand wäre auch gut um sich zu sortieren...jedoch mit hinterlassenem Trümmerfeld? Find ich nicht so prickelnd.
shadow25
Zitat von Ricky:Na dann ist das doch entschieden.
Zitat von Ricky:Offene Beziehungen
Zitat von Ricky:Ich sehe da nicht so viele Trümmmer
Zitat von Ricky:Nicht mehr reden. Machen! Sie soll ausziehen und dann ist gut.
Zitat von shadow25:Ja klar, heisst dann noch nen Stück Arbeit um Emotion und Verstand in Einklang zu bringen, ein gewisser Punkt an welchen ich derzeit ab und an noch scheitere. Wird dann sicher mit der Zeit besser, auch wenn sie dann erst mal weg ist, gibts keine Emotionalen Querschläger mehr bzw. kann man sich mit Abstand dann besser schützen.
Zitat von Ricky:Offene Beziehung wäre nicht mein Thema, da bin ich nicht der Typ für und so etwas möchte ich auch nicht, selbst wenn man auf Augenhöhe ist.
Zitat von Ricky:Das was ich meine ist wie z.B. man baut gemeinsam ein Haus, steckt viel Liebe und Arbeit rein, natürlich auch Geld usw., und durch ich muss mal zu mir finden verlierst Du den Kram, das Haus. Geld wech, aber das ist nur Geld, aber der Rest, die Arbeit, die Liebe für dieses Haus z.B., das ist nen Trümmerfeld, dat repariert man nicht so schnell wenn Madam dann in 2 Monaten mal einfällt....huch...war ne blöde Entscheidung. Sie gibt da ihre Verantwortung gerade an der Garderobe ab, bzw. hängt die da schon.
Das ich mich im Ihren Kram dann nicht mehr kümmer...klar..Umzug und den ganzen Kram...halte ich mich komplett raus.
Zitat von Ricky:Wir haben die letzten Wochen nur getritten, ich denke einmal noch auf Vernünftigen Weg die Standpunkte zu klären ist da nicht so verkehrt, soll ja nun auch keine Endlos Schleife werden, aber schreiend auseinander rennen bringt ja auch nix.
shadow25
Zitat von Ricky:Ich lebe da im Moment ganz gut mit.
Zitat von Ricky:Ihr habt jetzt ein Haus gebaut? Oder sollte das jetzt ein Gleichnis sein?
shadow25
Zitat von Ricky:Dann sorg mal für Deinen Schirm.