shadow25
- 47
- 2
- 4
shadow25
JayB7
shadow25
Gracia
Zitat von shadow25:
ich habe heute früh gleich ein Guten Morgen mit Küsschen Smily auf dem Handy gehabt mit der Frage was ich mache
shadow25
Zitat von Gracia:Hast du geantwortet ?
Gracia
shadow25
Gracia
shadow25
Zitat von shadow25:Für mich war eigentlich klar, Auszug = Trennung. Sie meinte sie möchte eine zweitweise räumliche Trennung, die Gründe jetzt aufzuführen bräuchte einen Roman, sehr komplex das ganze, mal eben 2 Jahre in paar Zeilen zusammen fassen ist irgendwie doch eher schwer.
Zitat:Sie meinte sie möchte eine zweitweise räumliche Trennung.
shadow25
Zitat von unbel Leberwurst:Siehst Du das nun anders?
Kannst Du ihre Gründe nachvollziehen?
Zitat von Urmel_:haben den Freund an der langen Leine laufen lassen
Zitat von shadow25:
Die Gründe an sich kann ich nachvollziehen, jedoch wie gesagt sind diese sehr Komplex und die Gründe haben auch nicht alle mit mir etwas zu tun, liegen auch in gewissen Umständen aus ihrem Leben vor und während der Beziehung, betrachtet man rein die Handlungsweise, kann man es als Außenstehender schwer verstehen, ich jedoch kenne ja ihre Lebensgeschichte und natürlich auch unsere Beziehung. Sie hat mir nun auch endlich deutlich mal ihre Gedankengänge geschildert und diese kann ich eben nachvollziehen, wie ich damit umgehe ist jedoch eine andere Sache.
shadow25
Zitat von unbel Leberwurst:weshalb sie erst ausziehen muss, um Dir ihre Gadanken gänge verdeutlichen zu können