Hallo liebe Forummitglieder,
Ich habe ein ernstes Problem...
Meine Ex und ich sind momentan wieder dabei unsere Beziehung erneut aufleben zu lassen, doch sie ist immer so zweierlei..
Sie küsst mich, streichelt mich und gibt mir das Gefühl das sie mich liebt.
Aber wenn ich sie frage ob sie mich liebt sagt sie immer sie müsse darüber noch nachdenken...
Gestern habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und natürlich kam sofort eine SMS von ihr wieso ich mich nicht melden würde, aber das sie es dann eben einfach macht. Wir haben gesimst, aber irgendwann kam keine Nachricht mehr von ihr. Ich habe mich gewundert, sie hat geschrieben sie wolle nur noch TV gucken, essen und chillen.
Tja, dann habe ich irgendwann eine 2. SMS geschrieben das ich anrufe wenn sie nicht antwortet, mehr aus Scherz als aus ernst, aber ich dachte jetzt würde sie spätestens antworten. Als nichts kam habe ich angerufen, ihre Mum ging ans Telefon und hat gesagt meine Ex wäre noch nicht von der Arbeit und sie wüsste auch nicht wann die wiederkommt.
Tja, da ich aber vor ein paar Wochen erfahren habe das sie sich in einen anderen verliebt hat wusste ich sofort wo sie ist, nämlich bei ihm. Sie hat mir gesagt sie habe sich immer mit dem nach der Arbeit getroffen.
Ich habe ihr in Wut geschrieben das sie mich nicht hätte anlügen sollen und ich dann nicht angerufen hätte.
So, nun kam selbstverständlich wieder keine Antwort von ihr.
Was soll ich tun? Ich habe wieder total das Gefühlschaos, soll ich ihr heute wieder schreiben? Oder soll ich es sein lassen? Ich fühle mich so miserabel, Schlafstörungen hatte ich heute auch..
05.09.2012 06:30 •