Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat, weil ich absolut ratlos bin Und nichts mit J.'s Verhalten umgehen kann.
Vorab: wir sind beide gleichgeschlechtlich, J ist also weiblich, sind aber beide geoutet. Sie (23) hatte bisher aber erst eine Beziehung zu einer Frau das war eine längere on/off-Beziehung.
So. Wir haben uns vor 2 Monaten auf einer Datingplattform kennengelernt und wohnen in der selben Stadt. Daher haben wir uns schon einige Male getroffen. Ich war auch schon bei ihr und sie bei mir zu Hause und da war es immer so, dass sie meine Nähe gesucht hat. Erst dachte Ich, ich bilde mir das ein, weil immer einen Tag danach immer alles so war, als ob nichts gewesen wäre. Also sie hat nie gesagt, dass sie unser Treffen schön fand oder nie eine andere Andeutung in der Richtung gemacht, trotzdem kam sie mir bei jedem Treffen etwas näher. Gestern war es nun so, dass ich bei ihr war und wir einen Film schauten. Wieder legte sie sich an meine Schulter, legte ihr Bein um meins und ihren Arm um meinen Bauch. Wir lagen wirklich da als wären wir in einer Beziehung. Es hatte eigentlich nur noch der Kuss gefehlt. So lagen wir bestimmt 2 Stunden da. Irgendwann waren wir beide mpde und ich hab gefragt, ob ich gehen soll. sie meinte dann Ja, ich muss morgen ja auch wieder lernen, also musste ich gehen.
Soo. Ich hab ihr dann heute Morgen geschrieben, dass ich es schön bei ihr fand. Von ihr kam darauf überhaupt keine Reaktion, sondern sie schrieb nur von Belanglosem (Probleme in ihrer Wg), aber verlor kein Wort zu gestern Abend, obwohl sie mir da ja quasi noch um den Hals gefallen war. So ist das immer. Bei jedem Treffen schmiegt sie sich an mich nach den Treffen tun wir wieder so als ob nichts wäre. Andeutungen von mir ignoriert sie oft oder sagt nicht wirklich was dazu.
Wie soll ich dieses Verhalten interpretieren? Hat sie kein Interesse? Warum lädt sie mich dann zu sich ein und kommt mir bei jedem Treffen immer näher?
Ich bin wirklich für eure Meinung sehr dankbar, ihr Verhalten macht mich nämlich irre. Soll ich sie darauf gezielt ansprechen? Es ist bei mir wirklich schon so eine Art Liebeskummer. Bei jedem Treffen bin ich glücklich, freu mich wenn wir uns so nah kommen (und das geht ja auch von ihr aus) Und bin am nächsten Tag wieder total unglücklich, weil sie nichts mehr von dem Treffen erwähnt bzw. So tut als wäre das gar nicht passiert. Das geht nun wirklich schon 2 Monate so.
10.06.2018 13:38 •