Scheol
- 21041
- 14
- 37433
Zitat von DeeOh:Ich denke schon dass es mit Liebe zu hat. Oder nicht? Warum trifft es mich sonst so mitten ins Herz? Ich bin mir auch bewusst dass unsere Beziehung ...
Zitat von DeeOh:@missgeschick ich kann das durchaus verstehen wenn man dem anderen sein Glück gönnt. Nur war es hier der Fall dass sie mich vor 2 Wochen auf ...
Zitat von MissGeschick:willst du weiter brav auf alles so reagieren wie sie es gerade braucht
Zitat von DeeOh:Kann es nicht sein
Zitat von DeeOh:@missgeschick diese Frage kann ich zur Zeit nicht ernsthaft beantworten. Weil ich nicht weiss welche Option die Bessere wäre. Sie weiss dass sie ...
Zitat von DeeOh:@Wirdschon wie macht man das? Wie schaut man auf sich selbst? Wie steigt man aus diesem Gedankenkreisel aus? Ich weiss es definitiv nicht. Ich muss ...
Zitat von DeeOh:@missgeschick diese Frage kann ich zur Zeit nicht ernsthaft beantworten. Weil ich nicht weiss welche Option die Bessere wäre. Sie weiss dass sie ...
Anaria
Zitat von DeeOh:Versteht mich nicht falsch, wir hatten unsere Probleme,klar. Aber gleichzeitig auch eine sehr intensive und innige Bindung zueinander.
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Sicht der Dinge ein wenig helfen um ihr Verhalten besser einzuschätzen. Ich hab keine Ahnung was sie nun wirklich möchte.
Zitat von DeeOh:. Ist das eine Depression? Normler Trennungsschmerz