Marcale275
- 9
- 1
- 6
Marcale275
DaniWeiss19
Marcale275
Zitat von Marcale275:Da die Trennung aus heiterem Himmel kam, denke ich dass sie es ein wenig aufarbeiten wollte… und sie dachte dass wir Freunde werden können und dann immer reden und so…
Zitat von meineMeinung:oder sie wollte dir, aus welchem Grund auch immer, noxh so richtig einen reinwürgen.
Marcale275
gabehcuod
Zitat von Marcale275:Ich habe daraufhin den Kontakt sofort vollständig abgebrochen!
Zitat von Marcale275:habe ich schon gemerkt, dass ich doch nicht über sie hinweg bin,
Zitat von Marcale275:und das nach so langer Zeit Beziehung
Zitat von Marcale275:also ich weiß nicht, was ich sagen sollte dazu, weil was denkt sie sich?! Das ich jeden Tag hören möchte wie gut ihr Leben läuft, was sie tolles in ihrer Freizeit macht und wer ihr neuer Freund ist?!
Zitat von Marcale275:Hoffe ihr versteht wie ich das meine…
Zitat von Marcale275:Ich brauche mindestens genau so viel Zeit, dass ich loslassen kann…
Zitat von Marcale275:Nun nach 2 Stunden ca, und quasi auf dem Heimweg, berichtete sie mir, die hätte direkt am nächsten Tag getindert (offensichtlich auch Kontakt mit jemanden oder mehreren gehabt)…
Respekt, sowas habe ich noch nie erlebt! Und natürlich hat sie Einen neuen Freund!
Zitat von Marcale275:Also das hat mich so getroffen und mir gehts seit einer Woche sehr schlecht! Ich habe kaum Hunger und schlafe sehr schlecht!
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich denke sie will noch was von dir. Wenn die nen Freund hat und noch tindert dann liebt sie den nicht wirklich. Sie sagt so einen wie dich findet sie nicht und tindert höchstwahrscheinlich aus Langeweile oder Ablenkung herum. Ich denke sie meint es wirklich so wie sie es sagt dass sie so einen wie dich noch nicht ...
DaniWeiss19
Marcale275
Tin_
Zitat von Marcale275:Ja sie wollte reden und eben dann eine Freundschaft, das man sich mal trifft und zusammen quatscht!
Marcale275
DaniWeiss19