Sie wollte keine Trennung, aber auch keine Beziehung?

S
Hallo,
ich bin ein wenig durcheinander. Eine Frau, die aufgrund einer Ex-Liebe und Internet- Liebe ihre Familie verloren hat, sie wollte ja nie aufhören damit, dreimal mir versprochen, damit aufzuhören, war aber jedesmal nach 3-4 Wochen wieder so, wie es vorher war und sagte mir zudem das ich eifersüchtig bin. Ich bin immer noch in der Eheberatung, leider alleine, da sie nicht hin wollte aus dem Grund, das sie es nicht brauche. Mein Sohn 14 Jahre lebt bei mir, fühlt sich wohl, das freut mich sehr. Aber die Tochter lebt bei meiner noch Frau und die Trennung mit ihr fällt mir schwer, kommen immer Trennen wenn ich sie sehe, das Gefühl von mir sie im Stich gelassen zu haben. Sie wollte aber damals mit mama bleiben. Wir hatten alles weg, wir hatten Haus, der ist Verkauft, was ich an Eigenkraft reingesteckt habe, habe natürlich nie wieder was von gesehen. Sie hatte damals ein Urlaub gemacht und sich mit dem Ex getroffen, danach haben die sich über Internet, Skype u s.w. unterhaltet, es waren sogar schon gemeinsame Urlaube geplant gewesen, ohne mich und der Kinder natürlich. Sie hate ihr Leben begonen, in dem sie alle Passwörter geändert hat und machte es nur wenn ich nicht da bin oder hat sich im Zimmer heimlich abgeschlossen. Auf die Fragen von mir, hat sie gesagt warum, mich interessiert doch auch nicht, wem und wer dir schreibt, das ist meine Welt und du hast da nichts zu erfahren. So leben wir seit 3 Monaten getrennt, habe ich die Wohnung renoviert gemeinsam mit ihrer Freundin, ich weiss bin doof, kann ich aber nichts für, wirklich bin immer noch gewonnt für diese Menschen zu sorgen, Mitverantwortung zu haben. Aber zumindestens habe es für meine kleine Tochter getan, damit sie vernünftigen Umfeld hat. Sie hat mir damals gesagt bei der Trennung: Weiss nur eins ich habe immer noch gefühle zu dir...Aber was für welche? Sie macht es im Internet mit der anderen Kerlen rum, wie es früher war, sie hat hier vor Ort schon irgendwelche WohnungsBegeher. Sie macht es ohne zu überlegen, hauptsache Spaß haben, wenn ich die Typen sehe, meine Haut dreht sich zu einer Rolle und sie findet die über alles toll, Fremdgeher, zum Teil Alkos, ich weiss es nicht. Aber ist schon komisch, das eine Frau dich, der für Sie und die Familie gesorgt hat, wegen so Leute Gefühlmessig verlässt und sich für dieses Leben entscheidet. Dann steht man da und weiss nicht wie es weiter gehen soll? Wie soll man mit einer Frau umgehen, damit sich das Ganze nicht wiederholt, ich habe kein Bock das Gleiche noch mal durch zu machen. Ich möchte eine Frau , die mich liebt, schätzt und einfach ehrlich zu mir ist, sowie ich selbst auch bin...Wie meint ihr, werden sich Menschen wie meine Ex ändern? Sie ruft ab und zu an und fragt wie es uns geht, tut so als ob alles in Ordnung wäre, danach macht sie die Kiste an und es geht wieder vorwärts mit den Lovern...Das sehe ich aus den ganzen Komentare auf ihren Fotos.. Ich habe mich entschlossen, aus diesem Verein raus zu gehe, da die ganzen Sachen mich nur verärgern, traurig machen u s.w. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helft, damit vernünftig und richtig umzugehen. Danke euch..

23.06.2012 08:35 • #1

sanne
Hallo,

sie muss sich eigentlich nicht ändern, da Sie vielleicht bei einem anderen so ist, wie du sie haben möchtest. Das Problem ist, dass Sie einfach bei dir nicht mehr anders kann..weil die Gefühle fehlen..dazu kann sie nichts. Sie ruft deswegen an weil Sie natürlich auch eine Vergangenheit und Verantwortung dafür trägt....das wirft man nicht weg, nur weil man keine Gefühle mehr für einen menschen hat. Du musst hier aber an dich denken..deswegen lösche alles und fahre mal 2 wochen in urlaub. Nehme kein Handy mit!

23.06.2012 19:49 • #2