Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Suluto
Zitat von Suluto:Für mich schein es so, als hätte deine Frau festgestellt, dass es bei dem Neuen nun doch nicht so toll is und das das alte Nest doch besser ist als das Neue... Sorry, aber positiver kann ich das Ganze nicht sehen.
Ganz zum Schluss musst du selber entscheiden was für dich das Richitge ist. Ich, glaube ich, könnte dieses zurück wenns nichts besseres gibt nicht verzeihen. Allerdings war ich auch noch nicht in so einer Situation. Könntest du ihr wieder vertrauen...? Oder würdest du nur darauf warten bis Ihr wieder etwas besseres über den Weg läuft?
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich und deinen Sohn treffen kannst...
Zitat von Sevi:Affären sind halt spannender, wenn man nicht jeden Pups des anderen mitbekommt...
Zusammen zu wohnen, bringt oft selbst langjährige Beziehungen ins Wanken.
Ich an deiner Stelle würde halt nicht wollen , dass sie noch meine Wäsche wäscht, oder sich wie selbstverständlich im Haus bewegt.
Denn sie ist gegangen.
Mehrmals.
Das sollte schon Konsequenzen haben.
Euren Sohn kann sie ja auch treffen, ohne dabei heile Familie zu veranstalten.
Suluto
Zitat von Lebengehtweiter:Und sie nun so zu sehen ist Mist und tut mir weh
Zitat von Lebengehtweiter:Zumal es mir immer besser geht. Von den weniger werdenden Rückschlägen abgesehen.
Zitat von E-Claire:Wenn Du mich einfach so wieder einziehen lassen würdest, ohne daß ich etwas dafür tun müsste (außer mit einem Typen Schluß machen, der mir nicht bietet, was Du mir bietest), wärst Du de facto ein Vater.
Zitat von Lebengehtweiter:@suluto: Das Richtige für mich.... Gute Frage. Das Vertrauen in ihr wäre weg. Es wäre nie mehr wie früher.
Ich weis nicht ob ich damit klar kommen könnte. Aber die Frage stellt sich zur Zeit nicht.