Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von unbel Leberwurst:Schon erstaunlich, dass sie Dir nach 19 Jahren glaubt etwas vorspielen zu müssen.
Ebenfalls erstaunlich, dass einige Paare erst nach der Trennung zu reden beginnen.
Diese hier wäre wohl vermeidbar gewesen...
Zitat:Ihre Beweggründe gehen mich nichts mehr an. Im Endefekt hat sie mich, Sohn und Haus aufgegeben.
Zitat von Lebengehtweiter:Werde den Kontakt auf ein Minimum beschränken.
Sie ist mit ihrer Situation unzufrieden....... war ich vor 2 Monaten auch. Hat sie aber auch nicht interessiert.
Ihre Beweggründe gehen mich nichts mehr an. Im Endefekt hat sie mich, Sohn und Haus aufgegeben.
Ob sie einen Fehler gemacht hat (hat sie selber gegenüber ihrer Freundin eingeräumt) ist nicht mehr mein B..
Gast2000
Zitat von DieSeherin:
irgendwie habe ich bei dieser beziehung das gefühl, dass du noch nicht vorbei ist! endlich mal abstand zu gewinnen, schadet bestimmt keinem der beiden... aber dann kann man ja tatsächlich mal anfangen diese ganze fremdverliebtheit revue passieren zu lassen, aber auch die eigene beziehung mal genauer anzuschauen!
hmmm... sicher, dass dich die beweggründe nichts angehen? hat sie euch wirklich aufgegeben, oder ist sie geflüchtet, weil sie vielleicht momentan zu nichts anderem in der lage war?
Zitat von Gast2000:Sie hat das so durch-
gezogen, weil sie es beim TE, ohne weitreichende Konsequenzen befürchen zu müssen, so konnte.
Zitat von Gast2000:Die Ehe kann so schlecht nicht gewesen sein, da sie 3 x wieder gekommen ist.
Dracarys
Zitat von Lebengehtweiter:Ab sofort Kontakt auf das Minimum.
Werde es ihr morgen sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Niemand mag gerne die zweite Alternative sein.
Puppenspieler
Zitat von Lebengehtweiter:Ich sagte ihr, wenn überhaupt müsste sie dort ausziehen und erstmal Urlaub nehmen und zu ihrer Mutter (hat eine Pension weit weg) fahren. Dort könne, wenn sie es wolle