unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24983
Zitat von Lebengehtweiter:@sevi: Im Moment ist es sie, die zurück will (sie ist gerade da gewesen).
Zitat von unbel Leberwurst:Sagst du ihr im Gegenzug auch klar und deutlich, dass du dir das nicht vorstellen kannst?
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:@cavecanem: Ich denke du hast es trefflich beschrieben.
Hinzu kommt noch, dass alle (nicht nur ich) ihr sagten, dass sie einen riesen Fehler macht. Diesen eizugestehen fällt ihr schwer. Hier mal eine WA-Nachricht von ihr. Sie schrieb mir:
Habe mir alles anders vorgestellt. War ja klar. Jetzt muss ich wohl damit klar kommen.
Sie (traurig): Kann ich Sonntag zum grillen vorbeikommen? Oder ist das doof?
Ich: Weis nicht. Melde mich morgen bei dir. Nicht, dass ich jetzt deine Affäre werde. (im nachhinein war
das ein doofer Scherz von mir).
Zitat von Lebengehtweiter:Höflich und freundlich bin ich ( bis auf die ersten 2 Tage ) die ganze Zeit. Komischerweise habe ich keine Wut oder Hass ihr gegenüber.
Zitat von Lebengehtweiter:Ich will diese Frau eigentlich nicht mehr.
Karili
Zitat von Karili:Meine Mutter hat er ebenfalls dazu aufgefordert und sie ist dem nachgekommen, hat dann aber wieder so furchtbar geweint.
Andy17
Zitat von CaveCanem:
Dann frag Dich mal, warum ihr Unglücklichsein und ihre Dackelblicke Dich so beschäftigen.
Du erzählst Dir selber Käse.
Und vor allem scheinst Du Dich aus der Mitverantwortung draußen sehen zu wollen.
Irgendwas in Dir scheint da anderer Meinung zu sein.
Ratio versus Gefühl? Sei ehrlich zu Dir selber.
Zitat von Lebengehtweiter:Soll ich mir ständig Gedanken machen, wenn sie alleine unterwegs ist oder mit dem Handy rummacht.
Gast2000
Zitat von CaveCanem:
Du solltest Dich nach Deiner Beteiligung fragen!
Wieso ist sie gegangen.