Bones
- 89167
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:Seelsorger nannte dies klingt eher nach beste Freundin Ersatz.
Babettina
Babettina
Zitat von Bones:
Und jetzt bist du in diese Position gebracht worden?
Zitat von Babettina:Natürlich nicht auf biegen und brechen, zwingen bringt sowieso nichts, es funktioniert ja nicht. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich finde deine Grundhaltung zu dem Ganzen schon sehr gesund und auch souverän.
Zitat von Lebengehtweiter:Denke ich mir auch. Eine 19 jährige Beziehung mit Kind und Haus ohne es zumindest sinnvoll zu versuchen aufzugeben. Weis nicht?
Es gibt diese Chance (im Forum wären viele froh überhaupt eine Chance zu bekommen ihren/ihre EX wieder zu bekommen).
Warum sollte ich es nicht versuchen?
Aber nicht auf biegen und brechen.
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:Kann es sein das du zuviel reininterpretiert hast
Zitat von Sevi:
Findest du es, wie es bei euch läuft wirklich sinnvoll?
Zitat von Bones:
Indem ich dir eine Frage stelle?
Zitat von Sevi:Denn Momentan entscheidest du genau, nichts.
Zitat von Lebengehtweiter:Soll ich ihr erstmal die Zeit bei ihrer Mutter lassen um nach zu denken?
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:@sevi: Im Moment ist es sie, die zurück will (sie ist gerade da gewesen).
Mir selber geht es gut. Geniesse mein Singleleben und wohne im Haus. Ich leide seit ca. 4 Wochen nicht mehr.
Bin sogar schon einen Schritt weiter. Die Frage die mich umtreibt ist folgende: Könnte ich eine (erneute) Beziehung mit dem wissen des Vertrauensbruch mit ihr führen?
Wie ich mich kenne würde diese mich kirre machen. Tendiere zur Zeit eher bei nein.
Deine Meinung über mich ist falsch. Ich bin sehr rational und in eine stärkeren Position.
Nebenbei nutze ich die Zeit um mich selbst zu reflektieren.