Sevi
- 869
- 1387
Zitat von DieSeherin:
ich glaube ja tatsächlich, dass es ihr so richtig, richtig schlecht geht und es ihr eben überhaupt nicht um rosinen geht!
Zitat von DieSeherin:
ich glaube ja tatsächlich, dass es ihr so richtig, richtig schlecht geht und es ihr eben überhaupt nicht um rosinen geht!
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:Ich habe auch seit 2 Wochen das Gefühl (ich weis, hier ist Vorsicht geboten/hab ich hier im Forum gelernt), dass sie darauf wartet, dass ich ihr sage, dass sie zurück kommen soll. ..
Zitat von unbel Leberwurst:SIE müsste doch wohl auf DICH zukommen, sich entschuldigen, den Kontakt zu dem anderen glaubhaft abbrechen, bevor sie überhaupt erwarten darf, dass Du über eine Rücknahme nachdenkst.
Zitat von DieSeherin:
ist es nicht egal, wer ein richtungsweisendes gespräch eröffnet? da muss doch nicht anbieten, dass er sie zurück nimmt, oder siebetteln, dass sie zurück kommen darf. er kann aber sehr wohl ein offenes gespräch anbieten.
Zitat von Lebengehtweiter:Es ist jetzt nicht mehr so, wie am Anfang der Trennung. Da hätte ich sie unter allen Umständen zurück genommen. Mittlerweile hat sich mein Verstand zurückgemeldet. Mein Bruder sagte gestern etwas, was mich echt ins Grübeln gebracht hatte. Er sagte: Du machst dich um sie sorgen und hast Mitleid? Hat sie sich Sorgen um dich gemacht, als es dir am Anfang so elend dreckig ging?
Zitat von Lebengehtweiter:Also hier kurz nochmal zusammengefasst (glaube anhand einiger Beiträge, dass einiges Missverstanden wurde). 1. Sie hatte eine Affäre. Nicht S. im klassischen Sinne. Seelsorger nannte dies klingt eher nach beste Freundin Ersatz. ...
Zitat von Scheol:Also mir wäre lieber eine Partnerin würde einmal fremdgehen und dann erklären das war was körperliches. Als das sie mir sagen würde , das sie mit dem Herzen fremdgeht und mich liegen lässt.
Was wäre das nächste mal ?
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:
Mir wäre eine lieber, die weder das eine noch das andere macht.