DieSeherin
- 14829
- 25307
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Meine Überlegung war ganz einfach......wer nach fast 19 Jahre seinen Partner betrügt und hintergeht, ist es nicht wert, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringe.
Zitat von Lebengehtweiter:Sie hatte doch eine 2. Chance und sich selber noch 2 weitere eingeräumt.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:
ich bin ja auch für zweite chancen (gerade bei langjährigen beziehungen), aber in dem fall hatte sie mehrere chancen zuzugeben, dass sie echten mist gebaut hat und zurückkommen will! wahrscheinlich wäre es mir dann irgendwann auch zu stressig!
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn ich bsplw. ein WE bei meinen Brüdern verbringe, soll ich mir da ständig Gedanken mache, ob die Frau daheim treu ist?
Zitat von LarsWilhelm:Wenn Du deiner Partnerin vertraust, dann machst Du Dir da keine Gedanken. In meinen Augen hat das nichts mit Stress zu tun.
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich bin da eher bei den hardlinern.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Kannst du jemandem vertrauen der dich hintergangen hat? Min. 4 mal sich hinter deinem Rücken mit jemand anderem getroffen hat?
Ich bin da eher bei den hardlinern.
Zitat von unbel Leberwurst:
Naja, ein Hardliner hätte dieses hin und her mit 3x wieder einziehen nicht mitgemacht;-)
Hast Du ihr das denn so deutlich mitgeteilt und wie ist sie mit der Mitteilung aufgenommen?
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:
Ja. Das sagte ich ihr vor ca. 2,5 Wochen. Ich sagte ihr, dass wir nie wieder unter einem Dach leben werden.
Sie starrte über meinem Kopf hinweg, und sagte dass es ihr leid täte. Dann fing sie an zu weinen.
Wollte mich im Arm nehmen. Ich wich aus.