Gast2000
- 2006
- 7887
Gast2000
Zitat von meineMeinung:
Sie ist wohl nicht ohne Grund von dir weg:
Daran hast du vermutlich auch nichts geändert bei ihren Versuchen, zurück zu kommen.
Trotz allem will sie wieder zurück.
Für mich folgt daraus, sie liebt dich am Ende immer noch oder es ist bei dem Anderen so mies, dass sie sie sogar lieber zu dir zurück kommt.
Zitat von Andy17:Ob das eine Nötigung ist?
Die Geschichte mit den 6 Monaten steht ohnehin auf wackeligen Beinen. Die Kernfrage ist doch: Dauerhafte Trennung oder neuer Versuch?
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Sie kann das als Nötigung darstellen und kommt damit durch.
Es ist zur Hälfte ihr Haus, zahlt ihre Raten und das wars.
Ob sie es ernst meint mit allem was sie gerade von sich gibt, das kann keiner von uns ausser sie, hier bestätigen.
Andy17
Nopain
Zitat von darkenrahl:dem schnellen Wechsel, es ehrlich meint mit dem Bedauern, und ich, gegen alle meine sonstigen posts der Meinung bin, sie hat halt trotzdem eine kleine Chance verdient, das alles wieder gutmachen zu dürfen.
Gast2000
Zitat von Nopain:Da hast du schon Recht Dark. Das sind wahrscheinlich eher Momentaufnahmen. Sozusagen ihr jetztiger emotionaler Standpunkt. Der ist aber auf wackeligen Fundament gebaut. Ich wette darauf, dass sie das nicht bereut weil sie in Lgw ihren verdammt heißen Exmann sieht, sondern weil es ihr existentiell ans Fell geht
Aber da machste nichts. Ich würde nichts machen. Lgw hatte ihr es angeboten. Will sie (noch) nicht
Zitat von Gast2000:Nach meiner Einschätzung dürfte bei der NF vom TE - dafür spricht was sie sagt, wie sie sich verhält und bemüht -
die Erkenntnis da sein falsche Entscheidungen getroffen zu haben (ich habe alles falsch gemacht). Das finanzielle
(existentelle ans Fell geht) dürfte - dafür gibt es keine Anhaltspunkte - dabei keine wesentliche Rolle spielen. Nach
meinem Eindruck, da bin ich bei @darkenrahl, hat sie erkannt und nun auch wohl verinnertlich, wohin sie eigentlich
gehört.
Zitat von darkenrahl:
Das ist ihr Recht, lieber TE.
So lange sie ihre Raten pünktlich zahlt, hat sie ihre Rechte, daran kannst du rechtlich nicht rütteln.
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:
Hallo und danke erstmal an alle.
Meine Cousine meinte gestern zu mir, dass ich zumindest das Hausrecht hätte. Sie ist ja hier nicht gemeldet und wohnt hier nicht.
Cousine saht, dass sie (Ex) ohne meine Zustimmung weder Haus noch Grundstück betreten darf.
Sie warnte mich aber auch diese Karte zu ziehen.
Mach ich ja auch nicht. Wir haben ja z.Zt. kein Streit.
Zitat von Lebengehtweiter:Meine Cousine meinte gestern zu mir, dass ich zumindest das Hausrecht hätte. Sie ist ja hier nicht gemeldet und wohnt hier nicht.
Cousine saht, dass sie (Ex) ohne meine Zustimmung weder Haus noch Grundstück betreten darf.
Sie warnte mich aber auch diese Karte zu ziehen.
Mach ich ja auch nicht. Wir haben ja z.Zt. kein Streit.
Zitat von unbel Leberwurst:Und was willst Du nun abgesehen von der rechtlichen Seite tun?
Einfach abwarten und schauen, was passiert?
Puh....gute Frage.
Mal anders....was würdest du jetzt an meiner Stelle tun?
Puh....gute Frage.
Mal anders....was würdest du jetzt an meiner Stelle tun?