Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Lebengehtweiter:Würde ich ja jetzt schon machen. Aber sie würde ja weiterhin im Grundbuch stehen.
Zitat von Lebengehtweiter:Was ganz merkwürdiges.....ich habe jetzt wieder ein schlechtes Gewissen. Wie doof ist das denn?
Zitat von unbel Leberwurst:
Vor ca 3 Wochen wolltest Du sie noch wieder zurück, nun willst Du angeblich schon drüber weg sein.
Irgendwie kam mir das ziemlich schnell vor mit dem Abschliessen.
Irgendwas sagt mir, dass bei euch das letzte Wort immer noch nicht gesprochen ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwas sagt mir, dass bei euch das letzte Wort immer noch nicht gesprochen ist.
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja.....ich sah damals eine Möglichkeit ohne Erfolgsgarantie und Warmwechsel back.
Ist was anderes als zurück wollen.
Ich habe nur ein schlechtes Gewissen. Sie tut mir halt leid.
Mit ihr wieder zusammen sein schliess ich 100% aus.
Zitat von Lebengehtweiter:Ich konnte mir vor 3 Wochen höchstens einen Neuanfang vorstellen. Aber ohne Erfolgsgaramtie. Mit erst getrennten wohnen etc etc.
Den mittlerweile auch nicht mehr.
Zitat von Lebengehtweiter:Aber er schenkte meiner Ex halt die Aufmerksamkeit, die sie bei mir vermisste.
Zitat von Lebengehtweiter:Werde den Kontakt auf ein Minimum beschränken.
Sie ist mit ihrer Situation unzufrieden....... war ich vor 2 Monaten auch. Hat sie aber auch nicht interessiert.
Ihre Beweggründe gehen mich nichts mehr an. Im Endefekt hat sie mich, Sohn und Haus aufgegeben.
Ob sie einen Fehler gemacht hat (hat sie selber gegenüber ihrer Freundin eingeräumt) ist nicht mehr mein B..
Mein Leben geht weiter.
Zitat von Lebengehtweiter:Ich verlangte ihren Hausschlüssel. Den gab sie auch sofort. Wir lagen noch lange in den Armen. Küssten uns.
So, erstmal KS.
Zitat von Andy17:Sie hat ihm die Schlüssel freiwillig gegeben.
Ein Glücksfall: Wenn du noch ein paar Monate wartest, dann kann sie sich nicht mehr in das Haus klagen. Zahlen muss sie weiterhin!
Andy17
Zitat von darkenrahl:Das verhält rechtlich nicht Andy, sie kann für sich beanspruchen, dass sie dazu genötigt wurde
Zitat von Lebengehtweiter:
Es geht nur noch ums Haus. Und hier will sie weiterhin ihre Raten bedienen und im Grundbuch stehen bleiben. Was völliger Quatsch ist. Zahlt Geld für ein Haus wo sie nicht wohnt.
Hab ihr gesagt, dass ich sie auszahlen kann. Will sie aber nicht.
Andy17
Zitat von darkenrahl:So lange sie ihre Raten pünktlich zahlt, hat sie ihre Rechte, daran kannst du rechtlich nicht rütteln