Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von meineMeinung:Sag ihr doch einfach, dass mit der Ummeldung euer Trennungsjahr begonnen hat. Die daraus resultierenden Folgen muss sie sich dann selbst zusammen reimen. Es wird ein Schock für sie sein und das Nachdenken beschleunigen. Du kannst jetzt keine Rücksicht auf sie nehmen und musst an dich selbst denken. Der jetzige Zustand sollte nicht mehr länger andauern. Wenn ihr nochmal zusammen kommen wollt (?), kann das nicht nach einer noch längeren Hängepartie passieren.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie alt ist denn euer Sohn?
Ansonsten kann sie den Sohn ja gerne besuchen. Aber du solltest dich dann Gesprächen mit ihr entziehen.
Babettina
Revell
Zitat von Lebengehtweiter:Und sie nun so zu sehen ist Mist und tut mir weh.
Zumal es mir immer besser geht. Von den weniger werdenden Rückschlägen abgesehen.
Zitat von Babettina:Aus lauter Hormonrausch scheint sie ja gerade nicht bei dem Mann gelandet zu sein Da hat sie wohl was verwechselt. Wie du schon sagst, offenbar fehlte ihr Geborgenheit. Oder so etwas in der Richtung?
diese ganze Nummer mit Druck durch Entzug finde ich unwürdig und einer reifen Liebe nicht angemessen. Sieht ganz so aus, als würde sie wieder zu dir zurückkehren. Solche Geschichten kommen seit Menschengedenken in den besten Familien vor. Ist eine Chance, eure Beziehung auf neue Füße zu stellen vielleicht mittels einer Paartherapie.
Zitat von Lebengehtweiter:@unbel Leberwurst: Ja, ich stehe ihr exakt 2x die Woche zur Verfügung. Jeweils 3-4 Stunden. Ansonsten kommt von mir keine WA oder Anrufe.
Am Anfang ging es noch um organisatorische Dinge und mittlerweile geht es mehr um uns. Machen gerade die Planung für den 18. Geburtstag unseres Sohnes.
Zitat von Sevi:Pass gut auf, dass dass sie sich nicht einfach nur überall die Rosinen rauspickt.
Zitat von Lebengehtweiter:@unbel Leberwurst: Letzten Montag ging es um Geburtstag vom Sohn (wo, wann, wie) Ob und welche Möglichkeit es gäbe wieder zusammen zu kommen. Ihr Zustand. Ihr Plan zu ihrer Mutter zu fahren. Ob Sohn sich mit 12. Klasse Zeugnis bewerben soll. Solche Sachen halt. Dann sprachen wir über den letzten Urlaub. Usw usw.
Halt über uns.